Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
das schlimmste, was man momentan machen könnte, wär bei Dortmund spielen....denn da hat man das Problem, dass keiner der Trainer dort überhaupt mal hinfährt. Die sind höchstens mal dort, wenn Bayern oder Stuttgart da spielen :D

Ach Mensch, der Hansi Flick war wohl da am Wochenende...wegen Leverkusen natürlich...dafür meckert Weidenfellers Berater...zu recht (wegen Eintracht-Bayern) und naja (wegen Weidenfeller selbst)...

http://www.11freunde.de/newsticker/128621

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach Mensch, der Hansi Flick war wohl da am Wochenende...wegen Leverkusen natürlich...dafür meckert Weidenfellers Berater...zu recht (wegen Eintracht-Bayern) und naja (wegen Weidenfeller selbst)...

http://www.11freunde.de/newsticker/128621

Gut, ob wir jetzt natürlich ein Weidenfeller im Tor brauche, ist die eine Frage....aber warum sich Köpke das Duell Nikolov gegen Butt anschaut, ist eine Frage, die wohl wirklich nur er selbst beantworten kann :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Gut, ob wir jetzt natürlich ein Weidenfeller im Tor brauche, ist die eine Frage....aber warum sich Köpke das Duell Nikolov gegen Butt anschaut, ist eine Frage, die wohl wirklich nur er selbst beantworten kann :rolleyes:

Genauso sehe ich das auch!

Also Weidenfeller hält in den letzten Wochen echt klasse, keine Frage. Halte ihn auch für einen prima Torwart, aber gut...er is nunmal nich dabei und dabei wird´s wohl auch bleiben.

Aber genau das is ja der Punkt: Die Kombination Weidenfeller/Adler hätte den Torwarttrainer wohl mehr verdient als Nikolov gegen Butt...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Genauso sehe ich das auch!

Also Weidenfeller hält in den letzten Wochen echt klasse, keine Frage. Halte ihn auch für einen prima Torwart, aber gut...er is nunmal nich dabei und dabei wird´s wohl auch bleiben.

Aber genau das is ja der Punkt: Die Kombination Weidenfeller/Adler hätte den Torwarttrainer wohl mehr verdient als Nikolov gegen Butt...

Aber gut, bei denen steht das Team doch eh schon seit Monaten, da können sich die Spieler eigentlich eh recht viel erlauben. Solang sich da keiner verletzt wird bei den meisten Positionen auch nix mehr passieren.
Also kann sich Köpke auch lieber das Spiel angucken, so dem er nicht so weit fahren muss.....genau wie Jogi und der Rest auch.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Aber gut, bei denen steht das Team doch eh schon seit Monaten, da können sich die Spieler eigentlich eh recht viel erlauben. Solang sich da keiner verletzt wird bei den meisten Positionen auch nix mehr passieren.
Also kann sich Köpke auch lieber das Spiel angucken, so dem er nicht so weit fahren muss.....genau wie Jogi und der Rest auch.

Nee, das is aber auch größtenteils in Ordnung so...besser als wie Maradona 100 Leute ausprobieren...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jo, auch wieder wahr...Poldi hätte schon das Daheimbleiben mal verdient...

So siehts aus....und Friedrich müsst ich auch nicht unbedingt dabei haben.

Ansonsten kann man ja gegen Sturm und Mittelfeld nicht mehr viel sagen. Hoffe mal, dass bald wieder mit zwei Stürmern gespielt wird...dann würd ich am liebsten so eine Aufstellung sehen:

Tor: Adler
Abwehr: Lahm, Mertesacker, ???, ???
Mittelfeld: Kroos, Ballack, Schweinsteiger, Özil
Sturm: Gomez, Kießling (oder meinetwegen Klose für einen von den beiden)

Oder Marin da noch irgendwie als "Stürmer" rein....macht er ja momentan bei Bremen auch. Nur in der Abwehr ist halt die Frage....Boateng als IV?? Dort seh ich den zumindest lieber als außen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
So siehts aus....und Friedrich müsst ich auch nicht unbedingt dabei haben.

Ansonsten kann man ja gegen Sturm und Mittelfeld nicht mehr viel sagen. Hoffe mal, dass bald wieder mit zwei Stürmern gespielt wird...dann würd ich am liebsten so eine Aufstellung sehen:

Tor: Adler
Abwehr: Lahm, Mertesacker, ???, ???
Mittelfeld: Kroos, Ballack, Schweinsteiger, Özil
Sturm: Gomez, Kießling (oder meinetwegen Klose für einen von den beiden)

Oder Marin da noch irgendwie als "Stürmer" rein....macht er ja momentan bei Bremen auch. Nur in der Abwehr ist halt die Frage....Boateng als IV?? Dort seh ich den zumindest lieber als außen.

Tja, schwierige Geschichte. Denke, die 3 sind gesetzt, bei Kroos bin ich mir nicht sicher im Mittelfeld. Mir fehlt da noch ein 2. Doppel-6er...Rolfes fällt wohl aus - wer nu? Jones hat es verkackt, Fabian Ernst nich im Fokus, tjoah...ach ja: SAMI KHEDIRA. Der einzige Stuttgarter, den ich mir sehr gut im Team vorstellen kann!

Cacau hat sich ja wieder schön auf die Ersatzbank getrollt...

Abwehr: Boateng muß wohl als rechter AV ran, obwohl er mittig besser is. Aber wir haben einfach keine Alternativen. Arne Friedrich is noch lahmer...mittig wird wohl Westermann neben Per auflaufen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, schwierige Geschichte. Denke, die 3 sind gesetzt, bei Kroos bin ich mir nicht sicher im Mittelfeld. Mir fehlt da noch ein 2. Doppel-6er...Rolfes fällt wohl aus - wer nu? Jones hat es verkackt, Fabian Ernst nich im Fokus, tjoah...ach ja: SAMI KHEDIRA. Der einzige Stuttgarter, den ich mir sehr gut im Team vorstellen kann!

Cacau hat sich ja wieder schön auf die Ersatzbank getrollt...

Abwehr: Boateng muß wohl als rechter AV ran, obwohl er mittig besser is. Aber wir haben einfach keine Alternativen. Arne Friedrich is noch lahmer...mittig wird wohl Westermann neben Per auflaufen.

Joa, Khedira könnt ich mir schon gut neben Ballack vorstellen. Andererseits macht Schweinsteiger seinen Job als 6er bei den Bayern in dieser Saison ja auch recht ordentlich. Das Problem ist nur, dass beide doch recht offensiv sind und im Verein immer einen neben sich haben, der eher den defensiveren Part einnehmen...tjoa und das ist Ballack in der Nationalelf ja doch eher weniger.

Ja, entweder wird Westermann in der Mitte spielen oder Tasci. Wobei ich den in dieser Saison auch nicht berauschend finde. Dann doch lieber Westermann....