Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Junge, Junge...is bei Schalke eigentlich das Geld so knapp, dass es nicht mehr fürn neuen Rasen reicht? Das is ja ein Acker, der mich an meine Kreisligazeiten erinnert.

Wobei, es kommt immerhin der Schalker Spielweise zu Gute.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Junge, Junge...is bei Schalke eigentlich das Geld so knapp, dass es nicht mehr fürn neuen Rasen reicht? Das is ja ein Acker, der mich an meine Kreisligazeiten erinnert.

Wobei, es kommt immerhin der Schalker Spielweise zu Gute.

Allerdings....und allerdings!

Was für ein beschissenes Spiel...jetzt war ich gerade versucht, eine Fußball-Phrase rauszuhauen, aber dann hab ich gedacht, "beide Teams neutralisierten sich auf hohem Niveau" würde das Spiel dann doch nicht richtig wiedergeben!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Allerdings....und allerdings!

Was für ein beschissenes Spiel...jetzt war ich gerade versucht, eine Fußball-Phrase rauszuhauen, aber dann hab ich gedacht, "beide Teams neutralisierten sich auf hohem Niveau" würde das Spiel dann doch nicht richtig wiedergeben!
Teilweise konnte man vielleicht noch sagen "die einen wollen nicht, die anderen können nicht"....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hehe...

Ich bin ja geneigt, den Bayern den Titel zu gönnen...:o bloß nich Schalke!

HUCH! Die alten Smileys sind ja wieder da??? :eek::eek::eek:

Joa...sind schon wieder etwas länger da.

Ich würd TH vielleicht mal gönnen, dass er einen Grund zur Freude hätte...aber Schalke selbst gönn ich auch nix.
Naja, soll Deutschland lieber Weltmeister werden, darüber freut er sich bestimmt auch und ich würds auch geil finden :D