Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also Leverkusen hat seinen Ruf echt zurecht, dass die nie was gewinnen werden.

Ich seh es aber schon kommen, dass Schalke morgen auch nicht gewinnt. Naja und irgendwann kann sich Bayern dann auch nicht mehr gegen wehren und werden dann doch Meister.
Aber das heute war wirklich erschrecken schwach von denen....da hat ja nur Frankfurt gespielt und das trotz so vieler Ausfälle.

Aber Stuttgart auch schön gegen Hannover gewonnen....wobei das auch nicht wirklich schwer war, so unterirdisch wie Hannover war. Wenn selbst einer wie Marica 2 Tore schießen darf, dann brauch man nicht mehr viel zu sagen. Aber gut, ich will mich da nicht drüber beschweren :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also Leverkusen hat seinen Ruf echt zurecht, dass die nie was gewinnen werden.

Ich seh es aber schon kommen, dass Schalke morgen auch nicht gewinnt. Naja und irgendwann kann sich Bayern dann auch nicht mehr gegen wehren und werden dann doch Meister.
Aber das heute war wirklich erschrecken schwach von denen....da hat ja nur Frankfurt gespielt und das trotz so vieler Ausfälle.

Aber Stuttgart auch schön gegen Hannover gewonnen....wobei das auch nicht wirklich schwer war, so unterirdisch wie Hannover war. Wenn selbst einer wie Marica 2 Tore schießen darf, dann brauch man nicht mehr viel zu sagen. Aber gut, ich will mich da nicht drüber beschweren :D
Ich hab' mal wieder den Fußball-Tipp gegen meinen Vater gewonnen; jetzt steht ves 9:10, nächste Woche hol' ich ihn ein. :D

Und was Schalke betrifft könntest du Recht haben, zumal es für den HSV um wichtige Punkte geht...