Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Könnte auch mehr gewesen sein und dann haste noch Turn und Taxis als Kommentator. Der senile Kasper hat weder nen Plan von den Regeln, noch davon, was er gerade für ne Scheiße schwafelt. Naja besser als Reif ^^

Also ich grad mich immer, ob es eigentlich überhaupt noch irgendeinen vernünftigen Kommentator gibt. Man kann sich Fußball momentan eigentlich nur noch ansehen, wenn man den Kommentar ausstellt und lieber nur das Publikum hört.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Also ich grad mich immer, ob es eigentlich überhaupt noch irgendeinen vernünftigen Kommentator gibt. Man kann sich Fußball momentan eigentlich nur noch ansehen, wenn man den Kommentar ausstellt und lieber nur das Publikum hört.

Joar, aber ich guck immer bei Vaddern, der hat Sky und der will Kommentar. Dazu gibt er dann noch seinen eigenen ab. Ich sach mal, das i-Tüpfelchen

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
2 Tage hintereinander Fußball gedaddelt mit n paar Kollegen... da merkt man mal wie die Kondition in Arsch geht, wenn man nichts tut außer Schule und Arbeit :D

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
ich würde sagen, da hat die Allemania kräftig einen auf die Mütze bekommen und das im neuen Stadion oO

hat jmd was von dem fan gehört da da 10 m in die tiefe gebrezelt ist ?...