Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja... Bei mir hat bislang nur Gomez getroffen...

Und für meine beiden Dortmunder siehts irgendwie SOOO überragend auch nicht aus....

Bei mir hat noch keiner getroffen. Und bei Subotic erwarte ich, nachdem die 4 Dinger bekommen haben, auch nicht wirklich viel an Punkten :D
Naja, aber die Saison ist ja noch lang

Hauptsache erstmal, dass Stuttgart gewinnt :o

Edit: Und kaum hab ich das abgeschickt, macht der olle Idrissou das 2:3 :mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joar, der Linienrichter beim Werder-Spiel konnte heute auch keinen Blumentopf gewinnen bei dem Licht. Das war ja teilweise schon fies.
Gomez mit seinen Abseits Running Gag verdächtig. :D

Achja hab wohl Karten gegen Gladbach über, nanana, Klappi?

Hab gelesen, dass Gomez wohl einmal zurückgepfiffen wurde, obwohl er gut und gern 5-10 Meter nicht im Abseits stand? :D
Bin ich ja mal nachher auf die Zusammenfassung gespannt.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Hab gelesen, dass Gomez wohl einmal zurückgepfiffen wurde, obwohl er gut und gern 5-10 Meter nicht im Abseits stand? :D
Bin ich ja mal nachher auf die Zusammenfassung gespannt.

Könnte auch mehr gewesen sein und dann haste noch Turn und Taxis als Kommentator. Der senile Kasper hat weder nen Plan von den Regeln, noch davon, was er gerade für ne Scheiße schwafelt. Naja besser als Reif ^^