Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Geilo, nachdem es Panathinaikos und Sporting gestern nur mit Ach und Krach in der CL Quali ne Runde weitergeschafft hat, hat heut doch tatsächlich Donezk gepatzt und da somit eins dieser drei Teams nicht mehr drin ist, ist der VfB am Freitag bei der Auslosung der nächsten Qualirunde unter den gesetzten Teams :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
0:0 in Timisoara??? :eek::eek:

Na na...hätten se mal den Moreno nicht verkauft! ;)

Der hat gestern gespielt...komplette B-Truppe, kein gutes Zeichen...

Mich hat das gestern schon so genervt, dass Panathinaikos da das 1:3 ausm Hinspiel noch aufgeholt hat und Sporting durch Eigentor in der 90. Minute noch weiterkommt. Naja, jetzt bin ich mal gespannt, auf wen Stuttgart nun inner Quali treffen wird. Ich hoffe, die neuen kommen bei uns alle recht schnell in Tritt.

Hab ich auch schon gesehen. Aber andererseits kann ich einfach nicht sehen, wer sich auf lang gegen ihn durchsetzen sollte. Die anderen sind ja alle nicht so prall, allen voran Sanogo.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Sanogo scheint es diese Saison wissen zu wollen.

Und Bremen wird wohl noch wen holen - am Ende doch wieder Pizza...

Ja, wie bei Hoffenheim....da hat er ja auch noch das erste spiel getroffen und danach kam wieder nix: Also ich versprech mir von ihm nicht mehr soviel.
Aber an sich brauch Bremen da vorn auch noch einen....Almeida und Rosenberg sind vielleicht noch ganz gute Einwechselsstürmer, aber nix, mit dem man durch die ganze Saison gehen kann, vor allem nich auf 3 Hochzeiten.