Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
besser zu früh als zu spät ...

Naja, muss man sehen, was es bringt.
Können ja mit Hannover tauschen. Ich seh den Hecking da auch nicht mehr lang auf der Bank sitzen.

Warum hat jetzt eigentlich Demichelis am Wochenende wieder bei den Bayern gespielt und nich Badstuber?? Ich mein, der Badstuber hat in den Vorbereitungsspielen doch klasse gespielt. Oder wollt van Gaal nur nochmal schauen, wie das so is mit van Buyten und Demichelis und gedacht, gegen einen Viert- (oder Fünft-)ligisten kann man das ruhig mal machen?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, muss man sehen, was es bringt.
Können ja mit Hannover tauschen. Ich seh den Hecking da auch nicht mehr lang auf der Bank sitzen.

Warum hat jetzt eigentlich Demichelis am Wochenende wieder bei den Bayern gespielt und nich Badstuber?? Ich mein, der Badstuber hat in den Vorbereitungsspielen doch klasse gespielt. Oder wollt van Gaal nur nochmal schauen, wie das so is mit van Buyten und Demichelis und gedacht, gegen einen Viert- (oder Fünft-)ligisten kann man das ruhig mal machen?

Das is, um alle kicker-Manager wahnsinnig zu machen. Jetzt fliegt er überall raus und am Ende spielt er doch!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, dadurch wird der Kader auch nich besser...
Des weiteren glaub ich auch kaum, dass er Schuld an den ganzen Verletzten ist. Ich mein, durchs Training erkrankt man nicht unbedingt an Malaria...

Das is, um alle kicker-Manager wahnsinnig zu machen. Jetzt fliegt er überall raus und am Ende spielt er doch!

Ja, das wirds sein :D...aber ich denk, auch an diesem Wochenende kann man Badstuber wieder als Gewinner ansehen, weil die IV sich da hinten auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, auch der Torwart nich...

Eigentlich kaum einer im Team...Altintop war da noch der Beste, wie ich finde.

Aber gut, war natürlich wieder klar, dass jetzt alle auf den Rensing einhauen. Der wird das da auch nicht packen...nicht, weil er zu schlecht ist, sondern weil er nach jedem kleinen Fehler von den Medien zerissen wird. Aber gut...so ist das bei den Bayern, das weiß man jedoch auch vorher, vor allem, wenn man im Tor steht.