Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tscha, wir haben hier seit Januar eine exzellente Kneipe mit günstigem Bier und supergutem Essen, die netterweise auch Premiere anbietet :) Das wird festlich morgen! *aufgeregt bin*

Achja, ich muß noch meinen Bruder, diesen Vaterlandsverräter (als Dithmarscher ist er FCB-Mitglied!!!!) ärgern gehen...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Also Bayern auf 3......damit könnt ich ja gut leben. Aber Hertha sicher in der CL, Gott bewahre. Das wird ja noch schlimmer als Stuttgart :(

Naja, vielleicht gewinnt ja auch der KSC, dann ists egal, wie die anderen da oben spielen :D

Ich hoffe, es gibt vernünftige Livestreams

http://www.atdhe.net/ ... die haben eigentlich immer recht gute (mit ner vernünftigen verbindung laufen die dinger) ... kucksu morgen nachmittag mal ...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
http://www.atdhe.net/ ... die haben eigentlich immer recht gute (mit ner vernünftigen verbindung laufen die dinger) ... kucksu morgen nachmittag mal ...

Joa, das sind auch die, die ich meist benutzt. Nervig ists nur, wenn meist die Streams (vor allem von der Konferenz) zur zweiten Halbzeit aufhören und man sich schnell was neues suchen muss.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Pff, der Artikel ist ein schlechter Witz...

Die erste Hälfte besteht erstmal nur aus plumpen Behauptungen, wie unfair und doof Werder - noch OHNE KONKRETE BEGRÜNDUNGEN!

Erst im vorletzten Absatz (!) kommen mal Gründe für die Schmähkritik:
zunächst kommt das nicht tot zu kriegende Argument der Wettbewerbsverzerrung!

1. Ist dem Autor vielleicht mal aufgefallen, dass Werder während der GESAMTEN SAISON solche Spiele wie gegen Köln und KSC abgegeben hat???

2. Die Behauptung, Diego hätte während des Köln Spiels ein Amateurspiel bestritten, ist falsch! Erstens hat er nur ein paar Bälle gekickt und zweitens wäre selbst ein längeres Spielchen unter Freunden IN KEINSTER WEISE VERGLEICHBAR mit einem Profi-Pflichtspiel über 90 Minuten!!! ...aber das will der Autor ja nicht wissen!

Und ganz am Ende ist er sich auch nicht zu doof noch einmal die weit zurückliegende Klasnic-Affäre zu erwähnen, und, absolut lachhaft: Tim Wiese das 1:2 gegen Donezk vorzuwerfen!!! Ein flacher Ball vom freistehenden Gegner aus mittelkurzer Distanz: jeder andere Torhüter hätte ihn nicht mal mehr BERÜHRT! - nur weil Wiese sogar noch dran war, wird ihm jetzt so ein Vorwurf gemacht!! :rolleyes:

Nichts gegen sachliche Kritik... aber der Artikel ist einfach nur hetzerisch und dreist!

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
"Dass der nicht nur zu Sonnenbank-Exzessen neigende Torwart Tim Wiese Gegner öffentlich via Megaphon beleidigt. Alles hat dazu geführt, dass wohl viele Fans beim Siegtor von Donezk nicht bar jeder Schadenfreude dachten: Ein Weltklassetorhüter hätte das verhindert."

*auf widar wartet* :D :D

joah, siehe oben...! ^^

Den Sonnenbank-Fetisch finde ich ja auch nicht sympathisch, keine Frage! ..aber bitte, er ist FUSSSBALLER und wird fürs Fußball spielen bezahlt und ist an eben diesen fußballerischen Leistungen zu messen! Und die sind überragend!

...mag sein "Lifestyle" noch so wenig Metal sein.. sowas interessiert eh eher Bravo-Sport-Leserinnen unter 16.. :o