woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Tjoar 2 Spieler unnötig gesperrt. 1,5 zertreten, topp Schiri und der Rest der Mannschaft kriegt auch nix gebacken. Wenns läuft, dann läufts einfach![]()

Tjoar 2 Spieler unnötig gesperrt. 1,5 zertreten, topp Schiri und der Rest der Mannschaft kriegt auch nix gebacken. Wenns läuft, dann läufts einfach![]()
*überleg*
Eigentlich wollte ich ja, dass Bremen den WOBern den Titel durch ne akurate Niederlage sichert...
Aber nach dem Rausschmiß eben muß ich meinen Wunsch wohl doch noch mal überdenken...![]()
Unentschieden sachße?
NÖ!! Ich glaub, seit EBEN bin ich für Sieg Bremen!![]()
Muschi.
Aber es ist ganz egal, für oder wogegen Du bist - WOB gewinnt eh!![]()
![]()
Ah... im tiefsten Grunde meines Herzens bin ja auch immernoch für WOB!!
Damit Bremen den Bayern denn auch die LETZTEN Funken Meisterhoffnungen versaut, bin ich für son schönes erstes Tor für WOB nach 2 Spielminuten...![]()
...ich hab neulich woanders ein schönes Szenario gelesen:
Bayern spielt die armen Stuttgarter in Grund und Boden. Im anderen Spiel führt Bremen bis zur 85. Spielminute mit 2 Toren, WOB schiesst dann den Anschlusstreffer zum 1:2 und in der Nachspielzeit, so ungefähr in der 92. Minute bekommt WOB einen unberechtigten oder zumindest strittigen Elfmeter und schießt den Ausgleich.
Ab Abpfiff Bayern:Stuttgart wird das Spiel aus WOB im Münchner Stadion übertragen, alles jubelt eigentlich schon.
Ab dem Elfmeter wird für zwei Minuten auf allen Kanälen Hoeneß' Gesicht in Großaufnahme gezeigt.
...diese Aufregung wäre zwar nichts für mein armes Herz, aber die Vorstellung wäre wundervoll!![]()
![]()
![]()
Bayern spielt die armen Stuttgarter in Grund und Boden. Im anderen Spiel führt Bremen bis zur 85. Spielminute mit 2 Toren, WOB schiesst dann den Anschlusstreffer zum 1:2 und in der Nachspielzeit, so ungefähr in der 92. Minute bekommt WOB einen unberechtigten oder zumindest strittigen Elfmeter und schießt den Ausgleich.
Ab Abpfiff Bayern:Stuttgart wird das Spiel aus WOB im Münchner Stadion übertragen, alles jubelt eigentlich schon.
Ab dem Elfmeter wird für zwei Minuten auf allen Kanälen Hoeneß' Gesicht in Großaufnahme gezeigt.
...diese Aufregung wäre zwar nichts für mein armes Herz, aber die Vorstellung wäre wundervoll!![]()
![]()
![]()
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor, zumindest in leicht abgewandelter Form![]()
Ja, von den Bayern - was die können, können andere Vereine doch auch![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin ja dafür, dass Stuttgart morgen gegen die Bayern so anfängt wie gegen WOB![]()