Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Vielleicht gerade deswegen?

Naja, wenn Werder den Pokal und den UEFA-Cup gewinnt, is die Saison vielleicht gar nicht mehr so schlümm, hm?

Und dann noch 25 Mios für Diego in die Kasse - mal sehen, was dafür geht. Vielleicht kommt van der Verrat?

Wohl eher Misimovic...

Und ja... So zwei Pokalgewinne hätten schon was... Das ist eigentlich besser als die Meisterschaft... Zwar nicht finanziell... Aber irgendwie haben die Pokaltitel mehr Stil find ich...:)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Wohl eher Misimovic...

Und ja... So zwei Pokalgewinne hätten schon was... Das ist eigentlich besser als die Meisterschaft... Zwar nicht finanziell... Aber irgendwie haben die Pokaltitel mehr Stil find ich...:)

Misimovic wär natürlich auch ne gute Wahl!

Ich finde allerdings, Özil macht sich diese Saison prächtig - da geht was als Diego-Ersatz!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Misimovic wär natürlich auch ne gute Wahl!

Ich finde allerdings, Özil macht sich diese Saison prächtig - da geht was als Diego-Ersatz!

Ja, der mausert sich langsam...
Heute hat er drei von 5 Toren direkt vorbereitet!!
Und Boenisch ist sauschnell geworden!!!

Und insgesamt glaube ich, da könnte was gehen, nächste Saison. Noch ein paar Verstärkungen und gut is...... Auch ohne Diego.....:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Thorin, du widerst mich im Kicktipp einfach nur an :p
Ich fühl mich selbst grad deswegen ganz schmutzig :(. Aber zum Glück bist du ja nicht so ekelhaft :o

:D

juhu !!! der vfb hat eine weitere hürde geschafft!!!!ansatz zum panthersprung!!!!:D:D:D
Jaaaaaaaaaa :D
War zwar nicht schön und vielleicht auch etwas glücklich, aber die 3 Punkte sind extrem wichtig. So ist zumindest schonmal die Europaliga so gut wie sicher.

5:0....
Warum nur erst, wenn es um nix mehr geht?????????? :o:(:mad::(

Das war hoffentlich das warmschießen fürs Uefa Cup Finale.

Zuletzt bearbeitet: