Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
haja 96 , kein wunder das du dann was gegen cottbus hast.
96 hat ja schon öfters von cottbus eine packung bekommen :D:D:D

na siehste! Aber nicht wegen eines normalen verlorenen Spiels, das gehört dazu, sondern wegen der anderen Sache, die ich schon angesprochen habe :mad: ich erinner mich noch als wär's gestern gewesen...etliche völlig geschockte 96ger vor der Großleinwand hinterm Stadion, die sangen: Zone Zone hat kein' Strom!! Bin immer noch stocksauer deswegen!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Walle

25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
na siehste! Aber nicht wegen eines normalen verlorenen Spiels, das gehört dazu, sondern wegen der anderen Sache, die ich schon angesprochen habe :mad: ich erinner mich noch als wär's gestern gewesen...etliche völlig geschockte 96ger vor der Großleinwand hinterm Stadion, die sangen: Zone Zone hat kein' Strom!! Bin immer noch stocksauer deswegen!!!!

naja lassen wir das lieber, bring eh nix...
96 is mir persönlich auf sympathisch , weil sie auch noch nich so abgehoben sind wie viele andere;)

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich hab keinesfalls was gegen kleine Vereine, aber Cottbus kann ich einfach nicht mehr sehen. Abgesehen von vereinzelten Momenten spielen die einfach völlig unattraktiven Mauerfussball. Von daher wäre ich sehr froh, die nächstes Jahr nicht mehr in der 1. Liga sehen zu müssen. :p

Walle

25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Ich hab keinesfalls was gegen kleine Vereine, aber Cottbus kann ich einfach nicht mehr sehen. Abgesehen von vereinzelten Momenten spielen die einfach völlig unattraktiven Mauerfussball. Von daher wäre ich sehr froh, die nächstes Jahr nicht mehr in der 1. Liga sehen zu müssen. :p

Das is halt cottbus gegen andere "kleine vereine" spielen sie ... naja ich sag mal bescheiden und kaum kommen namen wie werder oder so steht direkt eine andere mannschaft auf dem platz...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, ich hab nochmal neueste Hochrechnungen vorliegen - wissenschaftlich untermauert durch ... äh ... Dr.Dinx und Prof.Dumbledore...

1 - WOB (69)
2 - Berlin (68)
3 - München (67)
4 - Stuttgart (65)
5 - Hamburg (64)

6 - Dortmund (61)
7-13: Hoffenheim, Leverkusen, Schlacke, Bremen, Hangover, Köln, Frankfurt
14 - M'Gladbach (33)
15 - Bochum (30)

16 - Bliefeed (27)
17 - Cottbus (27)
18 - Karlsruhe (23)

und Aufsteiger werden Freiburg, Nürnberg und Mainz.

:)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, ich hab nochmal neueste Hochrechnungen vorliegen - wissenschaftlich untermauert durch ... äh ... Dr.Dinx und Prof.Dumbledore...

1 - WOB (69)
2 - Berlin (68)
3 - München (67)
4 - Stuttgart (65)
5 - Hamburg (64)

6 - Dortmund (61)
7-13: Hoffenheim, Leverkusen, Schlacke, Bremen, Hangover, Köln, Frankfurt
14 - M'Gladbach (33)
15 - Bochum (30)

16 - Bliefeed (27)
17 - Cottbus (27)
18 - Karlsruhe (23)

und Aufsteiger werden Freiburg, Nürnberg und Mainz.

:)

So, Stuttgart arbeitet sich ja immer höher...bei der nächsten Hochrechnung sind sie bestimmt schon auf 2 :D