Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Naja, aber wenigstens wird der Papierblockverkauf im Raum München dafür ordentlich angekurbelt![]()
Hehehe...ich hab 1-2 Sekündchen gebraucht, aber dann klimperte es!

Naja, aber wenigstens wird der Papierblockverkauf im Raum München dafür ordentlich angekurbelt![]()
juhu !!! der vfb hat eine weitere hürde geschafft!!!!ansatz zum panthersprung!!!!![]()
5:0....
Warum nur erst, wenn es um nix mehr geht??????????![]()
Vielleicht gerade deswegen?
Naja, wenn Werder den Pokal und den UEFA-Cup gewinnt, is die Saison vielleicht gar nicht mehr so schlümm, hm?
Und dann noch 25 Mios für Diego in die Kasse - mal sehen, was dafür geht. Vielleicht kommt van der Verrat?
Wohl eher Misimovic...
Und ja... So zwei Pokalgewinne hätten schon was... Das ist eigentlich besser als die Meisterschaft... Zwar nicht finanziell... Aber irgendwie haben die Pokaltitel mehr Stil find ich...![]()
Misimovic wär natürlich auch ne gute Wahl!
Ich finde allerdings, Özil macht sich diese Saison prächtig - da geht was als Diego-Ersatz!
Ja, der mausert sich langsam...
Heute hat er drei von 5 Toren direkt vorbereitet!!
Und Boenisch ist sauschnell geworden!!!
Und insgesamt glaube ich, da könnte was gehen, nächste Saison. Noch ein paar Verstärkungen und gut is...... Auch ohne Diego.....![]()
was ne arbeits verweigerung, aber mal en Glühstrumpf an die Bremer
Ich fühl mich selbst grad deswegen ganz schmutzigThorin, du widerst mich im Kicktipp einfach nur an![]()
Jaaaaaaaaaajuhu !!! der vfb hat eine weitere hürde geschafft!!!!ansatz zum panthersprung!!!!![]()
5:0....
Warum nur erst, wenn es um nix mehr geht??????????![]()
und am letzten spieltag das gleiche bitte nochmal!![]()