Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Da grätscht der das Ding vom Anstoss aus ins Tor...unglaublich!

Dortmund gewinnt und gewinnt - und es tut sich nix...nervig. Jetzt rächen sich die Unentschieden!

Und Stuttgart - "die werden doch wohl nicht?"...:eek:

so wie die gespielt ham,war das schon das glück,was man brauch um oben mit zu spielen!!!nur ob ses schaffen is ne andere geschichte

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da grätscht der das Ding vom Anstoss aus ins Tor...unglaublich!

Dortmund gewinnt und gewinnt - und es tut sich nix...nervig. Jetzt rächen sich die Unentschieden!

Und Stuttgart - "die werden doch wohl nicht?"...:eek:

Och, also ich würde mich da nicht beschweren :o :D

Aber sie müssen noch nach Wolfsburg und zu den Bayern. Ist also noch ein recht schweres Restprogramm...andererseits haben sie so auch viel selbst in der Hand.
Nächstes Wochenende gewinnen sie hoffentlich erstmal in Bielefeld und Hertha und der HSV nehmen sich gegeneinander selbst die Punkte weg. Somit könnte man noch weiter nach oben rutschen.

Aber ich wär bei Stuttgart zufrieden, wenn sie die Uefa Cup (oder wie heißt das nächste Saison...Euroleague oder so) sichern. VIelleicht wirds was mit Platz 3, mehr ist nicht drin, denke ich.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

Aber sie müssen noch nach Wolfsburg und zu den Bayern. Ist also noch ein recht schweres Restprogramm...andererseits haben sie so auch viel selbst in der Hand.
Nächstes Wochenende gewinnen sie hoffentlich erstmal in Bielefeld und Hertha und der HSV nehmen sich gegeneinander selbst die Punkte weg. Somit könnte man noch weiter nach oben rutschen.

Aber ich wär bei Stuttgart zufrieden, wenn sie die Uefa Cup (oder wie heißt das nächste Saison...Euroleague oder so) sichern. VIelleicht wirds was mit Platz 3, mehr ist nicht drin, denke ich.

alles in allem wird das oben wie unten noch spannend wie sau!!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...WOB is leicht zu knacken!

*grunz*

*Pessimismus versprüh*

:(