Full Metal Riesenrad (im WOA-Style, ganz schwarz und so richtig true)

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Böhser Cabal, 09. August 2019.

  1. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    43
    Riesenrad?
    [​IMG]

    Ne, auch wenn es cool wäre so einen Überblick über das Gebiet zu bekommen: Es ging vorher ohne und sonst würde ich das Teil wohl nur am Dienstag fahren. Es gibt genug andere Festivals mit Riesenrad.
     
    casyo gefällt das.
  2. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    15
    Anderer Vorschlag:
    Bungeespringen
    Dafür braucht ma nur einen Kran mit Korb. Also viel weniger Platz auf der Wiese.
    [​IMG]

    Der würde sicher den ein oder anderen um sein mühsam den ganzen Tag eingeflöstes Bier bringen. :ugly:

    So richtig True wäre allerdings nur so ein Sprungturm:
    [​IMG]
     
    Mopedmichi gefällt das.
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.866
    Zustimmungen:
    2.305
    Dynamo Open Air hatte das mal. Mitten im Festivalgelände. Preis damals für einen Sprung: fl. 100. Oder DM. 100. (€45,38)
     
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    6.079
    Du macht vor, wir machen nach :o
     
  5. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    97
    Ich habe Höhenangst und bin deswegen für Autoscooter. Die Autos könnten komplett schwarz im WOA style sein und mit verschiedenen Bands bedruckt, so kann man seine Aggressionen in den Griff bekommen, wenn man keine Lust auf bestimmte Bands hat.
     
    Skargon89 gefällt das.
  6. geilereichler

    geilereichler Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    24
    Und wenn man das komplette Infield zu einem Autoscooter umbaut, kann man auch im Sitzen Bands gucken. Eine Wall of Death wäre auch mit den Autoscootern möglich. Und das Stagediving würde wegfallen.
    Dann wären alle glücklich :ugly:
     
    Skargon89 und Wacken-Porsche gefällt das.
  7. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    43
    Wie wäre es mit "The Tower" von Blume?

    Da gibt es eine Terasse auf der 7. Etage, welche eigentlich ein Cafe/Cocktailbar ist. Und dann befindet sich im Erdgeschoss auch ein Biergarten.
    Die 9.te Etage ist die höchste samt Aussichtsplatform und einer Attraktion die im Preis inbegriffen ist.

    Wer sich spoilern lassen will kann das ganze Video anschauen, aonsonsten ist ab minute 6 die Terasse zu sehen


    Mit der Attraktion wären doch auch alle Bedürfnisse abgedeckt: Selbstbestimmt erleben, Spaß (Funhouse) und Alkohol.
    http://www.blume-service.de/the-tower/

    Vorteil: Ein Riesenrad verbraucht etwa 170 kW
    Der Tower benötigt "nur" 80kW, Wasser und Abwasseranschluss. Dazu ist er durch den Aufzug auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

    Nachteil: Retunierer. Ich habe kein Bock auf die Werbung die die ganze Zeit die Attraktion bewirbt. Dann sollte man den riesigen Screen eher für andere Werbung verwenden und die Musik anpassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  8. thenemo

    thenemo Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    29
    Das geht ja noch. Könnte den Platzhirsch ersetzen, in der Ecke ist es eh wurscht wie hoch man baut. Bissl Molton zur Verdunklung rumhängen, dann ist auch gut.
     
    Karasaph gefällt das.
  9. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Höre ich da ein Mimimimi? :D
     
  10. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    97
    Ein Mini Rummel für die kleinen
     
    Spartaner032 gefällt das.
  11. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    274
    Witzige Idee. Brauchen wir unten nur ein Auffangbecken weil die Leute reihenweise besoffen springen und kotzen :D
     

Diese Seite empfehlen