Dynamo Open Air hatte das mal. Mitten im Festivalgelände. Preis damals für einen Sprung: fl. 100. Oder DM. 100. (€45,38)Anderer Vorschlag:
Bungeespringen
Dafür braucht ma nur einen Kran mit Korb. Also viel weniger Platz auf der Wiese.
Der würde sicher den ein oder anderen um sein mühsam den ganzen Tag eingeflöstes Bier bringen.
So richtig True wäre allerdings nur so ein Sprungturm:
Anderer Vorschlag:
Bungeespringen
Und wenn man das komplette Infield zu einem Autoscooter umbaut, kann man auch im Sitzen Bands gucken. Eine Wall of Death wäre auch mit den Autoscootern möglich. Und das Stagediving würde wegfallen.Ich habe Höhenangst und bin deswegen für Autoscooter. Die Autos könnten komplett schwarz im WOA style sein und mit verschiedenen Bands bedruckt, so kann man seine Aggressionen in den Griff bekommen, wenn man keine Lust auf bestimmte Bands hat.
Das geht ja noch. Könnte den Platzhirsch ersetzen, in der Ecke ist es eh wurscht wie hoch man baut. Bissl Molton zur Verdunklung rumhängen, dann ist auch gut.Wie wäre es mit "The Tower" von Blume?
ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass dann da nur ein Riesenrad einsam und verlassen irgendwo auf dem Wacken Plaza aufgebaut würde?!?
Dazu kämen ganz sicher noch Autoscooter, irgendwelche Karussells,... und irgendeiner von den Schaustellern hat sicher auch die rosa oder blaue Zuckerwatte dabei (um Zuckerwatte gehts hier aber nicht).
Das alles verbraucht massig Platz und zieht den Veranstalterfocus weg vom eigentlichen Festival.
"Back to the roots" und nicht so viel Gedöns.
Wenn ich Karussell fahren wollte, dann gehe ich auf ne Kirmes oder in einen Freizeitpark. Auf einem Festival würde ich aber (speziell nach dem Problemen bei der Anreise (Zeltplatzzuordnung), den fehlenden Klos und Mülltonnen, der fehlenden Müllabholung,...) beim Veranstalter ganz dringend andere Prioritäten setzen als ein schwarzes Riesenrad, Hotels, ein Museum oder Kreditkarten.
Witzige Idee. Brauchen wir unten nur ein Auffangbecken weil die Leute reihenweise besoffen springen und kotzenAnderer Vorschlag:
Bungeespringen
Dafür braucht ma nur einen Kran mit Korb. Also viel weniger Platz auf der Wiese.
Der würde sicher den ein oder anderen um sein mühsam den ganzen Tag eingeflöstes Bier bringen.