Full:Metal:Planwagenfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs Full:Metal:Planwagenfahrt? (Daten sind alle Samstage!)


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Also die Idee ist gut so wie ich das raus gehört habe. Nur die Termin paßt nicht oder ? :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Soso. Merk ich mir. :o:D



Pffffh, gib doch mal zwei, drei Alternativen, und @Hirnschlacht oder @Quark könnten ja 'ne Umfrage draus machen.

Erstes August Wochenende :o:D
Weiß ja nicht ob jemand noch auf sowas vor wacken Bock hätte.
Juli wurde bei mir jedes Wochenende gehen.
Oder Oktober.
Aber das muss ich dann erst mit der Regierung Zuhause absprechen :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Erstes August Wochenende :o:D
Weiß ja nicht ob jemand noch auf sowas vor wacken Bock hätte.
Juli wurde bei mir jedes Wochenende gehen.
Oder Oktober.
Aber das muss ich dann erst mit der Regierung Zuhause absprechen :D
Gib einfach mal, wenn du mit der Regierung fertig bist, Bescheid! Dann machen entweder Hirni oder ich, eine Umfrage mit den verfügbaren Daten.
 

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Wie Koppi schon sagte, wir wären liebend gerne dabei, aber so kurz um Wacken rum ist das halt mit Kids und Hunde doof... Aber wenns an nem anderen Termin gehen würde sehr gerne :)