Full:Metal:Planwagenfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs Full:Metal:Planwagenfahrt? (Daten sind alle Samstage!)


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wie schaut das denn nu aus? Samstag Party bei Mörv?:o Mgaste mir 'ne PN mit den Eckdaten und 'ner Wunschliste an mitzubringendem zeug
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und zur Info, (da ich morgen meist weg bin) ich melde mich wenn ich (ungefähr) weiß wann ich in Venlo bin. Von dort aus sind's "nur" 30 Minuten (oder weniger) (oder von Roermond, hängt davon ab, wieviel Zeit ich hab beim Umsteigen dort)
Hoffentlich gegen halb 2 (13.30) in VIE.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Und zur Info, (da ich morgen meist weg bin) ich melde mich wenn ich (ungefähr) weiß wann ich in Venlo bin. Von dort aus sind's "nur" 30 Minuten (oder weniger) (oder von Roermond, hängt davon ab, wieviel Zeit ich hab beim Umsteigen dort)
Hoffentlich gegen halb 2 (13.30) in VIE.

Alles klar. Dann merke ich mir das mal vor