Full Metal Mörv Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Wenn der ursprüngliche Termin noch aktuell ist, muss ich leider für noch mehr Luft sorgen. Bin zu der Zeit auf Reha. I'm so sorry :(:uff:

oha! was haste gemacht?

Gnaaaaaah, schade!

Mannomann. Das wird ja ein ganz erlauchter Kreis. :ugly:
Wenigstens ist ja die Reha was Positives. :)

wie gesagt vorbei komm ich auf jeden Fall! Nur ich werd wohl nich ab Freitag dabei sein, da ich mir wohl noch Sonata Arctica in Bochum angucken werde. Ma sehen, wenn die Verbindung bis nach Grefrath dann noch gut is komm ich vll direkt von da aus nach. Ansonsten aber erst Samstag.

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
wie gesagt vorbei komm ich auf jeden Fall! Nur ich werd wohl nich ab Freitag dabei sein, da ich mir wohl noch Sonata Arctica in Bochum angucken werde. Ma sehen, wenn die Verbindung bis nach Grefrath dann noch gut is komm ich vll direkt von da aus nach. Ansonsten aber erst Samstag.

Da lässt sich bestimmt was machen:cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Alles halb so wild. In erster Linie geht es um Gewichtsreduzierung.

Ach ok. Dann wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg und eine gute Besserung, wenn man das so sagen kann. :)

Ich muss auch unbedingt wieder was tun. Muss jetzt allerdings erstmal den weiteren Verlauf bei mir abwarten und Alternativen abwägen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ch muss leider auch absagen. :(

Auch wenn ich das Datum nicht mehr weiß, ich habe kein Geld dafür. Sorry !

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Moin Schmuh!

Schön, dass du noch lebst. :) Bist wohl ziemlich im Prüfungsstress?

Joar. Waren halt nochmal viele Klasuren jetzt zum Ende hin. Dann hatte ich in der Zwischenzeit noch die Proben und Aufführungen für unser Musical in der Schule durchzustehen und all son Krams halt. Und ja, jetzt rückt das Abi immer näher. Aber jetzt erstmal Osterferien ... leider muss ich da ja lernen. :( :D

Bei Dir ist hoffentlich auch alles klar ? :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.789
45.806
168
57
Kreis Ostholstein
Joar. Waren halt nochmal viele Klasuren jetzt zum Ende hin. Dann hatte ich in der Zwischenzeit noch die Proben und Aufführungen für unser Musical in der Schule durchzustehen und all son Krams halt. Und ja, jetzt rückt das Abi immer näher. Aber jetzt erstmal Osterferien ... leider muss ich da ja lernen. :( :D

Bei Dir ist hoffentlich auch alles klar ? :)

Passt alles soweit. Geh' in drei Wochen in die Reha (Kur)

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Das ist natürlich jetzt verdammt scheiß das so viele nicht können. Am besten verschieBen wir das ganze auf nach wacken.
Wäre natürlich klasse wenn wir diesmal einen Termin finden an dem viele können.