Full Metal Mörv Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist natürlich jetzt verdammt scheiß das so viele nicht können. Am besten verschieBen wir das ganze auf nach wacken.
Wäre natürlich klasse wenn wir diesmal einen Termin finden an dem viele können.

Lachen.jpg
lachen-aapjes.jpg
Lachen.gif
1314Cz_R2_Lachen_Bonobo_Keystone_vergr.jpg%3FacitvCropping%3Dtrue%26multimediaElement%3Dtrue
RTEmagicC_lachen.jpg.jpg
lachen.jpg

LEGACY MÖRV !!!!!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo, wird nur verschoben. Nicht abgesagt. Außerdem wissen die wichtigen Leute schon alle Bescheid :o

also ich fahre nach Wacken zum QUARK W:T:N
das wird zumindest stattfinden.
Ein dritter FAIL-Versuch von dir wird von mir wohlwollend ignoriert.

Ist mir zu ungewiss, man gut das ich letzte Woche doch noch keine Zugkarte gekauft hatte...ich hatte sowas schon erwartet, sagte ich ja schon in den ersten Posts ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33

Ist mir zu ungewiss, man gut das ich letzte Woche doch noch keine Zugkarte gekauft hatte...ich hatte sowas schon erwartet, sagte ich ja schon in den ersten Posts ;)

Du hast das ganze doch provoziert :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.301
7.834
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
GODVER! Ist man eine Woche in Deutschland, und dann verpasst man die wichtigste Sachen!

Wat is nu mit M:O:A?

(en langzaam moet ook ik beginnen, maar ik moet ook even naar moeder de vrouw kijken.)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nicht dein Ernst, oder? :D

Na kommt, das war aber auch mit Ansage, und zwar nicht Mörvs Schuld.

Erst ist zumindest einer verunsichert, ob das Ding wirklich stattfindet, weil hier Scherzchen gerissen werden (ist ja ok, irgendwann ist aber auch mal gut). Dann sagen nach und nach die meisten Leute ab, und am Ende hätten wir dann zu viert oder zu fünft gesessen. Ist ganz ok für ein Wochenende unter Kumpels, aber da Mörv ja noch Belustigung geplant hatte, wäre das wohl nicht so dolle ausgefallen.

Ich finde Schadenfreude gerade total fehl am Platz.

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen

Erst ist zumindest einer verunsichert, ob das Ding wirklich stattfindet, weil hier Scherzchen gerissen werden (ist ja ok, irgendwann ist aber auch mal gut). Dann sagen nach und nach die meisten Leute ab, und am Ende hätten wir dann zu viert oder zu fünft gesessen. Ist ganz ok für ein Wochenende unter Kumpels, aber da Mörv ja noch Belustigung geplant hatte, wäre das wohl nicht so dolle ausgefallen.

Vielleicht wird ja nun ein Monat ausgesucht, der noch nicht so rappelvoll ist?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

ooh böse scherzchen...oder vorraussicht?

klar waren alle verunsichert nach dem Erfolg vom letzten Jahr...

Und die Belustigung ist doch gelungen :D :D :D