Philbee
W:O:A Metalmaster
Ämter und Rundfunkanstalt antworten auch brav auf jegliche Post die man ihnen zukommen lässt, ignorieren aber dennoch den geschrieben Inhalt und schicken freudig weitere Geldforderungen.![]()
Darf ich Ihnen auch welche zusenden

Ämter und Rundfunkanstalt antworten auch brav auf jegliche Post die man ihnen zukommen lässt, ignorieren aber dennoch den geschrieben Inhalt und schicken freudig weitere Geldforderungen.![]()

Darf ich Ihnen auch welche zusenden![]()
![]()

An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich gerne Spenden zur Realisierung des Riesenrads entgegen nehme.
Wenn ihr also die Entstehung des Full Metal Ferris Wheels unterstützen wollt, sendet doch einfach auf Paypal einen Geldbetrag an folgende Email:
Supportthefullmetalferriswheelwithyourhardearnedmoneyhopefullysomeidiotswillfallforthisstopwritingthatshitdownforfucksake@scammail.com

Hab da jetzt 1000Euro hingeschickt. Bekomm ich ne Spendenquittung![]()

Es wäre auch eine ertragreiche Idee, auf Wacken Spendenmülltonnen für Dosenpfad aufzustellen. Dein Pfand fürs Riesenrad oder so. Auf so eine Idee ist bestimmt noch NIEMAND gekommenAn dieser Stelle sei erwähnt, dass ich gerne Spenden zur Realisierung des Riesenrads entgegen nehme.
Wenn ihr also die Entstehung des Full Metal Ferris Wheels unterstützen wollt, sendet doch einfach auf Paypal einen Geldbetrag an folgende Email:
Supportthefullmetalferriswheelwithyourhardearnedmoneyhopefullysomeidiotswillfallforthisstopwritingthatshitdownforfucksake@scammail.com
Uuuuh, dann könnte man die Büchsen einschmelzen und daraus das Riesenrad gießen. Oder gleich aus den Dosen bauen. Gewichtsproblem gelöst.Es wäre auch eine ertragreiche Idee, auf Wacken Spendenmülltonnen für Dosenpfad aufzustellen. Dein Pfand fürs Riesenrad oder so. Auf so eine Idee ist bestimmt noch NIEMAND gekommen![]()
Ich befundere Ihren IntehligäncUuuuh, dann könnte man die Büchsen einschmelzen und daraus das Riesenrad gießen. Oder gleich aus den Dosen bauen. Gewichtsproblem gelöst.
Baaah, wat bin ich heute kluk!
Uuuuh, dann könnte man die Büchsen einschmelzen und daraus das Riesenrad gießen. Oder gleich aus den Dosen bauen. Gewichtsproblem gelöst.
Baaah, wat bin ich heute kluk!
Finde gerade schwer Zeit Riesenräder in WOA Fotos zu basteln.

Auf Sie kann man sich auch nicht mehr verlassen![]()

Es tut mir doch leid![]()