Wir wollten doch Wacken lame again machen
Am Wochenende schicke ich Frau und Kind raus oder in den Keller oder so und reiß Photoshop an. Versprochen... vielleicht
Wir wollten doch Wacken lame again machen
Am Wochenende schicke ich Frau und Kind raus oder in den Keller oder so und reiß Photoshop an. Versprochen... vielleicht
Aber bitte nicht aufs Wacken
So in etwa könnte das dann aussehen. Mit Spezialangebot - Abends wird extra lange und langsam gedreht, so dass man gar nicht ins Infield muss.
So in etwa könnte das dann aussehen. Mit Spezialangebot - Abends wird extra lange und langsam gedreht, so dass man gar nicht ins Infield muss.
Dafür müsste aber das Infield endlich betoniert werden. Riesenradplätze müssen verdichtet sein
Könnte man ja in die Nähe vom Camperpark stellen, dann spart man sich den 4 stündigen Fußweg und kann trotzdem, zumindest den Blick aufs Infield genießen
Nein. Wenn soll jeder was davon haben. Nicht nur diese Snobs vom Camperpark
Das sowieso.
Also nicht nur Wacken.
Deutschland hat allgemein zu viel unversiegeltes Grün und eindeutig zu wenig Beton und Asphalt.
C3? Zur Faschobrut? Ihre Vorschläge werden immer skurrilerKompromiss: 2 Riesenräder.
Eins auf W11 und eins auf C3
Ich habe eine Partei gegründet: Die betonierten Vorgärten. Wollen Sie Mitglied werden
C3? Zur Faschobrut? Ihre Vorschläge werden immer skurriler
Datt is ja jarnich schwatt??? Datt is ja bund....ne so jeht datt aber nich,wa......
Für Faschos empfehle ich ein Trebuchet. Wer nicht weiß watt das is, Google es, ungebildeter Pöbel.Kompromiss: 2 Riesenräder.
Eins auf W11 und eins auf C3
Datt is ja jarnich schwatt??? Datt is ja bund....ne so jeht datt aber nich,wa......
Aber schon mal ein guter Ansatz.
Für Faschos empfehle ich ein Trebuchet. Wer nicht weiß watt das is, Google es, ungebildeter Pöbel.