Wolfenhein
W:O:A Metalhead
Das bezog sich nun nicht explizit auf Sie, werter Herr Pimmelnase.Nicht nötig mich als ungebildet zu bezeichnen...
Das bezog sich nun nicht explizit auf Sie, werter Herr Pimmelnase.Nicht nötig mich als ungebildet zu bezeichnen...
Das bezog sich nun nicht explizit auf Sie, werter Herr Pimmelnase.
Sie sind sehr freundlich.Nun denn.
Ich vergebe und vergesse.
Das einzig Richtige was man in der Situation tun kann, ist erstmal kräftig einen zu heben, wie der schlaue Mensch da rechts im Bild...
So in etwa könnte das dann aussehen. Mit Spezialangebot - Abends wird extra lange und langsam gedreht, so dass man gar nicht ins Infield muss.
Das einzig Richtige was man in der Situation tun kann, ist erstmal kräftig einen zu heben, wie der schlaue Mensch da rechts im Bild...
Das Riesenrad auf C3 hätte dann eben nur vier Speichen. Mit rechtwinklig nach vorne gehenden, offenen Kabinen... 🫣C3? Zur Faschobrut? Ihre Vorschläge werden immer skurriler
Ahhhhh Bilder in meine Kopf.......Das Riesenrad auf C3 hätte dann eben nur vier Speichen. Mit rechtwinklig nach vorne gehenden, offenen Kabinen... 🫣
Das Riesenrad auf C3 hätte dann eben nur vier Speichen. Mit rechtwinklig nach vorne gehenden, offenen Kabinen... 🫣
Nur zum Verständniss, die rechtwinkligen nach vorne gehenden offenen Kabinen sind starr an den Speichen moniert und haben keine Sicherheitsbügel?Das Riesenrad auf C3 hätte dann eben nur vier Speichen. Mit rechtwinklig nach vorne gehenden, offenen Kabinen... 🫣
Also doch erstmal den Autoscooter realisieren.Ich denke nach dem Unfall auf dem Highfield sollte man die Sicherheit der Riesenräder entsprechend erstmal nochmal auf den Prüfstand stellen.
Wie geilIch wäre für ne Wasserrutsche
In schwarz natürlich und jede Röhre führt in die erste Reihe ner andere Bühne.
Weitere tolle Vorschläge für Erweiterungen in Wacken:
Die Full Metal Mofa Wiese
Der trve Black Cake Backwettbewerb
Und natürlich das große Boardgaming Event - welches exklusiv bereits am Samstag stattfindet. Also noch ein Zusatztag für unsere nerdigen Freunde.