FULL METAL BAG

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
scratch schrieb:
naja, aber im leben ist leider nix umsonst...und irgendwann kommt bei vielen dingen der zeitpunkt wo man entscheiden muss, obs das einem noch wert ist. auch wenns hart ist, aber es ist halt so :(
Tja, das Leben ist kein Ponyhof!;)

Ich hab früher am Wochenende ca. 20 Stunden in Kneipen verbracht, das tue ich heute praktisch gar nicht mehr, aber die eine Woche im August soll mir doch nun wenigstens bleiben.;)

trollpadawan

Newbie
28 Nov. 2005
17
0
46
wie sieht denn das mit den preisen genau aus?
also letztes jahr mussten wir einmal 80€ fürs ticket bezahlen. dann nochmal 20€ fürs auto und 5€ pro tag, den wir früher da waren.

wie lässt sich das denn jetzt rechnen? und was ist müllpfand?

TALKHEAVY

trollpadawan schrieb:
wie sieht denn das mit den preisen genau aus?
also letztes jahr mussten wir einmal 80€ fürs ticket bezahlen. dann nochmal 20€ fürs auto und 5€ pro tag, den wir früher da waren.

wie lässt sich das denn jetzt rechnen? und was ist müllpfand?
Du kannst da fuer 5€ Ofand Muell kaufen und mit nach hause nehmen! sind so Art Ueberraschungstueten.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
wer sagt, dass es nur eine abgabestelle geben wird? am byh gabs ja auch viele und man musste kaum anstehen
Aber denk mal ans ESF... :D

So kinners, ihr habt ja hier tüchitg Müll gelassen, in meinem schönben Thread, ich krieg jez dann auch mal Müllgeld... wenn ihr eure Posts wieder rauskriegt, kriegt ihr euer Geld zurück :D :D :D
Und bitte überweist sofort, ichkann nix vorstrecken und eineige brauchen eh lange :D :D
pro Post bitte 5 Euro :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Aber denk mal ans ESF... :D

So kinners, ihr habt ja hier tüchitg Müll gelassen, in meinem schönben Thread, ich krieg jez dann auch mal Müllgeld... wenn ihr eure Posts wieder rauskriegt, kriegt ihr euer Geld zurück :D :D :D
Und bitte überweist sofort, ichkann nix vorstrecken und eineige brauchen eh lange :D :D
pro Post bitte 5 Euro :D
Dann will ich aber auch eine Quittung!:o