FULL METAL BAG

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Colamann3798 schrieb:
Das Einzige, was wohl nervig wird: Wir werden bestimmt alle 18 Mann, jeder mit einer Mülltüte, zur Abgabe gehen müssen... Ich glaub kaum, daß sie einem für 2 Tüten 10€ geben. Man könnte ja bescheißen (auch wenn sie vorher peinlich genau drauf achten, daß jeder nur eine Tüte kriegt).

äääähm, die werden eine pfandkarte ausgeben, die man bei der müllabgabe wieder mitabgibt!

...so, ich kuck jetzt schillerstraße!
tschö ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Colamann3798 schrieb:
Ich verstehs auch, es ist aber trotzdem unpraktisch :)

ja, ist es. aber es gibt ja genug lösungen, damits einigermaßen praktisch ist...z.b einfach einen pfandchip mit ins bag schmeissen, den man mit abgeben muss oder dergleichen...beim earthshaker is das campingband abgeschnitten worden...byh hat wie gesagt an der campingkarte die nummer unten abgerissen usw...

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
scratch schrieb:
außer sie machen es wie beim byh, wo eine karte abgerissen wird...dann kann man dem andern sein zeug auch mitnehmen

Da würd ich ja drauf wetten, dass man dann nen kleinen papierschnipsel bekommt, den man das ganze Wocheende sorgfältig aufbewahren muss :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Baskerville schrieb:
Na toll, Camping raus aus dem ticket, Parken rein, weil: bringt ja mehr Geld.... ergo??? Randale!!!:D

Ich seh schon den Kommerzteufel am Horizont!:o:D

ja, wie können sie es wagen, GELD VERDIENEN ZU WOLLEN?????????? :mad: :mad: :mad: :mad:

:D:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Odin schrieb:
Ja, ich hoffe nur das sie dann nächtes Jahr ehrlicherweise einfach den Preis erhöhen und so einen Verarschungskack sein lassen.
Da möcht ich noch mal an ein Statement erinnern, welches nach der letzten Ticketpreiserhöhung gegeben wurde, da hieß es, dass der Ticketpreis die nächsten Jahre nicht erhöht werden würde. Ja nöö, wie nehmen einfach was raus, was zuvor im Ticket inklusive war und haun da eine Gebühr drauf, aber der Ticketpreis ist ja derselbe;););)

Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
scratch schrieb:
darf ich fragen, wieso du überhaupt nach wacken fährst? wenn es dir net wert ist die ganze sache, dann lass es halt? gibt genug andere festivals...earthshaker soll auch wieder sein ;)
Ich würd die Fahrt zum Wacken auch nicht missen wollen, aber ich möcht auch nicht jedes Jahr mehr dafür zahlen müssen.;)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Da möcht ich noch mal an ein Statement erinnern, welches nach der letzen Ticketpreiserhöhung gegeben wurde, da hieß es, dass der Ticketpreis die nächsten Jahre nicht erhöht werden würde. Ja nöö, wie nehmen einfach was raus, was zuvor im Tieckt inklusive war und haun da eine Gebühr drauf, aber der Tiecktpreis ist ja derselbe;););)

Achja, wenn man das Statement bedenkt, macht das Metalbag natürlich wieder sinn :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Baskerville schrieb:
Ich würd die Fahrt zum Wacken auch nicht missen wollen, aber ich möcht auch nicht jedes Jahr mehr dafür zahlen müssen.;)

naja, aber im leben ist leider nix umsonst...und irgendwann kommt bei vielen dingen der zeitpunkt wo man entscheiden muss, obs das einem noch wert ist. auch wenns hart ist, aber es ist halt so :(

Odin schrieb:
Ich hätte da auch noch ne Idee, jedesmal wenn man neu auf das Festivalgelände will, bezahlt man noch ne kleine Extra-Gebühr :D

Und dann gibt es noch die praktischen 10er Karten :D :D

:D:D:D:D ....und für den shuttle-service zum hinteren campingplatz auch noch extra :D

Baskerville schrieb:
Das ist kein Heavy Metal!!!:o:o:o

:D
aber wirklich nicht!!! :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
darf ich fragen, wieso du überhaupt nach wacken fährst? wenn es dir net wert ist die ganze sache, dann lass es halt? gibt genug andere festivals...earthshaker soll auch wieder sein ;)

Hoho, jetzt kommen die totschlagsargumente. Da bin ich lieber mal ruhig und genieße den Triumph heute meinen anerkannten Mechanik LN zurückbekommen zu haben.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PowerMetaler schrieb:
Hoho, jetzt kommen die totschlagsargumente. Da bin ich lieber mal ruhig und genieße den Triumph heute meinen anerkannten Mechanik LN zurückbekommen zu haben.

naja, wer immernoch net einsieht, dass u.a. auch wacken für viele zum geldverdienen da is....ich würds wohl an ihrer stelle net anders machen. solange es genug gibt, die es bezahlen.