Full:Metal:Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ahh, das ist gar kein Karabiner, sondern eher so eine Art Verschlußbügel. Das macht schon eher Sinn. :)

Naja, das ist schon ein Karabiner (zum Klettern allerdings eher ungeeignet) und damit sicher auch dazu gedacht, dass das Fläschchen an etwas (Gürtel, Schlaufe, etc.) befestigt werden kann... ist ja auch an den teuren Sigg-Flaschen von den Schweizern oben einer mit drann ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, das ist schon ein Karabiner (zum Klettern allerdings eher ungeeignet) und damit sicher auch dazu gedacht, dass das Fläschchen an etwas (Gürtel, Schlaufe, etc.) befestigt werden kann... ist ja auch an den teuren Sigg-Flaschen von den Schweizern oben einer mit drann ;)

doch doch! der ist zum Klettern geeignet, probier es aus Professor Pfeiffer:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

zunge0999.gif
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dann erklär mir warum mitten im Winter das Soccercupforum frei ist :o

weil die WM doch auch im Winter statfinden soll?:ugly:

Und ich bin mal gespannt wie kreativ die Leute mit diesen Flaschen werden :D
Die müssen ja mindestens mit in die Kutte eingearbeitet werden.

und dann kommt die Meckerei....ey alter son kack! da nähe ich die an meine Kutte und dann sprüht das Wasser da raus...:D:D:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
klar, haste warmes Wasser zum Duschen...wer sein Getränk in die pralle sonne legt / stellt...sorry aber dem ist dann auch nicht mehr zu helfen....

Kommt unter die Kutte. :D

Fein, wenn man die Dinger also eigentlich ohnehin nur bei bewölktem Himmel "offen" tragen kann und sie ansonsten besser in einer Tasche oder so verstaut (und hofft das der Verschluß dicht hält)... wozu ist konzeptionell dieser Karabinerhaken da dran ? ^^

Damit die Flasche nicht im Rucksack rumbömmelt. :D

Dann erklär mir warum mitten im Winter das Soccercupforum frei ist :o

Selfmade Camelbag. :D


Und ich bin mal gespannt wie kreativ die Leute mit diesen Flaschen werden :D
Die müssen ja mindestens mit in die Kutte eingearbeitet werden.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Aktualisier' doch mal jemand AGB und Festival-ABC, sonst kommt man mit den Dingern nachher wirklich nicht rein. ^^
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Aktualisier' doch mal jemand AGB und Festival-ABC, sonst kommt man mit den Dingern nachher wirklich nicht rein. ^^

Deswegen haben die die dieses Jahr auch nicht auf die Tickets gedruckt :ugly:

Damit die Flasche nicht im Rucksack rumbömmelt. :D
Dann erklär mir warum mitten im Winter das Soccercupforum frei ist :o

Selfmade Camelbag.


Und ich bin mal gespannt wie kreativ die Leute mit diesen Flaschen werden :D
Die müssen ja mindestens mit in die Kutte eingearbeitet werden.

Was legst du mir da worte in den Mund :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Aktualisier' doch mal jemand AGB und Festival-ABC, sonst kommt man mit den Dingern nachher wirklich nicht rein. ^^
nee, das festival abc sollte den secus zum lernen auf den tisch gelegt werden, ein paar wochen vorher. und auch bekannt gegeben, daß DIESE flaschen erlaubt sind. das problem sollte auch mal langsam im griff bekommen werden, daß nicht der eine secu " hü " sagt, under nächste " hott". ich glaub das würde schon viel ausmachen. :)