Full:Metal:Bag 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
nee, das festival abc sollte den secus zum lernen auf den tisch gelegt werden, ein paar wochen vorher. und auch bekannt gegeben, daß DIESE flaschen erlaubt sind. das problem sollte auch mal langsam im griff bekommen werden, daß nicht der eine secu " hü " sagt, under nächste " hott". ich glaub das würde schon viel ausmachen. :)

war 2013 nur scheisse das WACKEN diese AGB´s wohl am dienstag noch geändert hatte..

man sollte vielleicht kurz vorm Festival nochmal direkt anfragen ob das ABC und die AGB´s SO in der Fassung die dann da steht gilt und sicherheitshalber den ausdruck mitnehmen...vllt hilft das ja...

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
nee, das festival abc sollte den secus zum lernen auf den tisch gelegt werden, ein paar wochen vorher. und auch bekannt gegeben, daß DIESE flaschen erlaubt sind.
Genau deswegen wäre es wünschenswert wenn das auch mal an relevanter Stelle schriftlich festgehalten werden würde. Derzeit sind Plastikflaschen und sonstige Trinkbehältnisse ja verboten, und Ausnahmen nur für WOA Becher vorgesehen.

(btw, Trinkhörner... laut AGB verboten, laut Festival-ABC ausdrücklich erlaubt. Es wäre vorteilhaft das mal irgendwie vereinheitlicht werden könnte.)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.763
19.245
168
48
war 2013 nur scheisse das WACKEN diese AGB´s wohl am dienstag noch geändert hatte..

man sollte vielleicht kurz vorm Festival nochmal direkt anfragen ob das ABC und die AGB´s SO in der Fassung die dann da steht gilt und sicherheitshalber den ausdruck mitnehmen...vllt hilft das ja...
ach du scheiße. na da haben die ja echt mist gebaut. kein wunder, daß hier so ein aufschrei und chaos gewesen ist. :eek:

Genau deswegen wäre es wünschenswert wenn das auch mal an relevanter Stelle schriftlich festgehalten werden würde. Derzeit sind Plastikflaschen und sonstige Trinkbehältnisse ja verboten, und Ausnahmen nur für WOA Becher vorgesehen.

(btw, Trinkhörner... laut AGB verboten, laut Festival-ABC ausdrücklich erlaubt. Es wäre vorteilhaft das mal irgendwie vereinheitlicht werden könnte.)
da hast du vollkommen recht. vielleicht mal ics bescheid geben, ob die da nicht was machen können. :confused::)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

hast du diesbezüglich eigentlich mal direkt eine Mail an ICS geschickt und drauf hingewiesen?
Jetzt mal ohne scheiss, wenn du doch alles so auseinander nimmst, dann wäre es doch vielleicht hilfreich für ICS und auch für andere ?!

Das sind da ja auch nur Menschen wo durchaus Fehler passieren können und um ALLES kann sich der gute Jasper ja auch nicht kümmern!

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich gehe davon aus das auf den Flaschen irgendwo Full:Metal:komischertrinkflaschenbeutel draufstehen wird mit'm dicken Schädel dabei. Ich denke spätestens beim 5. der damit rein will müssen die einsehen das das offizielle Full:metal:Mitreinnehmkomischetrinkflaschenbeutel sind.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich gehe davon aus das auf den Flaschen irgendwo Full:Metal:komischertrinkflaschenbeutel draufstehen wird mit'm dicken Schädel dabei. Ich denke spätestens beim 5. der damit rein will müssen die einsehen das das offizielle Full:metal:Mitreinnehmkomischetrinkflaschenbeutel sind.

naja...ob das nur wegen FULL METAL DINGENS klappt..das wage ich auch anzuzweifeln..

in meinem vorschlag war ja mit inbegriffen das die drauf drucken sollen:

AUCH IM INFIELD ERLAUBT !!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.763
19.245
168
48
hahaha, ich würd mir so ein schild basteln, gefällt mir. :D:D
das offizielle Full:metal:Mitreinnehmkomischetrinkflaschenbeute

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

An Jasper gewendet, antwort: das ABC ist noch von 2013, da kommt noch ein neues! ( Die AGB´s sind schon für 2014, steht ja auch drüber )

wäre ja kein umstand den Satz mit drauf zu drucken und würde halt einige Ängste um Diskussionen nehmen!

Ich denke mal das die eh "noch" nicht gedruckt sind

also nachricht an Jasper schreiben...

Antwort erhalten: wird weitergegeben..ob das noch möglich ist, oder schon zu spät, konnte er aber auch nicht genau sagen.

Er hat sich aber eine Errinnerung für kurz vorm Festival gelegt um dann nochmal aktuell darauf hinzuweisen das die secus das auch mitbekommen!

somit: DANKE JASPER !

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.302
130
www.wacken.com
Ich habe heute übrigens einen Prototypen in die Hände bekommen und mal den Praxistest gemacht: Die bis zum Rand mit Wasser gefüllte 1L Cola Flasche verschwand nahezu komplett in der Faltflasche.

Wie viel mehr als 1L ich in der Cola hatte kann ich nicht genau sagen, aber 1L kommt ziemlich genau hin (wie gesagt, geschätzt) und das Ding ist trotzdem erstaunlich kompakt und leicht - wirkt aber auch wertig.