Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:D

Nee, sogar da komm ich nicht klar mit, weil zu hell draussen.
Aber nach 13x muss man den Weg kennen. Und der RO, dat nehme ich dann vom Heft. So einfach geht dat. :)

Nee! Kein Problem. ;)

Ich benutze Vergrösserungs-Software. 4x grösser als Normalbild. (bei meinem Computer) Das funktioniert hervorragend und ich kann es invertieren wenn nötig, wenn mir der Hintergrund zu hell wird. (wie z.B. beim Schreiben hier)

Auf der Strasse hab ich noch 'n Taschenmesser, mit Loupe. Dat geht. Und als ultimative Rettungsmittel hab ich einen Mund der Niederländisch, Deutsch, Englisch udn Französisch reden kann. (und 'n bisschen Luxemburgisch und Afrikaans)
Wenn dat nicht hilft... weiss ich es auch nicht mehr. :D

ich kann immer wieder nur sagen RESPEKT wie du damit umgehst und alles ! Wahnsinn !

andere würden sich wahrscheinlich verkriechen und so.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
:D
Auf der Strasse hab ich noch 'n Taschenmesser, mit Loupe. Dat geht. Und als ultimative Rettungsmittel hab ich einen Mund der Niederländisch, Deutsch, Englisch udn Französisch reden kann. (und 'n bisschen Luxemburgisch und Afrikaans)
Wenn dat nicht hilft... weiss ich es auch nicht mehr. :D

Wow, fehlen nur noch die einzelnen Dialekte :D mich würdest du wohl eher nicht verstehen wenn ich bayrisch rede :ugly:
 

Grandpa

Member
20 Mai 2008
31
0
51
IZ
wasser gibts umsonst, dafür brauche ich keinen Gutschein....ausserdem ficken da fische drin, wie eklig

cocktail? gibts die auch ohne alkohol? wobei dann son caocktail wohl eh mehr als 4€ kostet?

und "was weiss ich" ist das n cocktail oder n bier name ?:D:D:D

Natürlich gibt es cocktails ohne Alkohol. Es gibt Menschen die trinken keinen Alk.Ein Freigetränk ist doch wohl drinn,oder etwa nicht? Eine Frage ? TRINKST DU BIER ?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.999
6.745
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wow, fehlen nur noch die einzelnen Dialekte :D mich würdest du wohl eher nicht verstehen wenn ich bayrisch rede :ugly:
Nee, stimmt.
Norddeutsch ist einfacher für mich. Dat kann ik noch verstoon. (of hoe je 't ook schrijft...)
ich kann immer wieder nur sagen RESPEKT wie du damit umgehst und alles ! Wahnsinn !

andere würden sich wahrscheinlich verkriechen und so.

Absolutes Sign. Ich finde das ebenfalls sehr bewundernswert.

@Quark: Vielen dank für deine Offenheit!

Is normal für mich. Wat soll ich sonst sagen!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Natürlich gibt es cocktails ohne Alkohol. Es gibt Menschen die trinken keinen Alk.Ein Freigetränk ist doch wohl drinn,oder etwa nicht? Eine Frage ? TRINKST DU BIER ?

ja ich trinke Bier, da dort das wasser durch den alkoholgehalt vom fischsperma gereinigt wurde, falls du da drauf hinaus wolltest.

und wie gesagt, Wasser gibts umsonst an vielen stellen...

da wäre so ein Behältnis ála tetrapack welches man mit aufs gelände nehmen darf schon sinnvoller !
 

Grandpa

Member
20 Mai 2008
31
0
51
IZ
ja ich trinke Bier, da dort das wasser durch den alkoholgehalt vom fischsperma gereinigt wurde, falls du da drauf hinaus wolltest.

und wie gesagt, Wasser gibts umsonst an vielen stellen...

da wäre so ein Behältnis ála tetrapack welches man mit aufs gelände nehmen darf schon sinnvoller !

Ich meine, für jeden der ein Bändchen hat,kriegt ein Freigetränk seiner Wahl.
 

Grandpa

Member
20 Mai 2008
31
0
51
IZ
Ich trinke BIER!

Orval
Westmalle (dubbel/tripel)
Chimay (rouge/blanche/bleue)
Rochefort (5/8/10°)
Achel 5 (bruin/blond)
La Trappe (enkel/dubbel/tripel/quadrupel)

Reicht dat?

Dann kriegst Du ein Bier, und ich werde Dich mal kennenlernen. Dann trinken wir einen zusammen. Wir Treffen uns bei HEINZI Camp B. Ciao Tommy