Full Metal Bag 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
naja... sind ja zur abwechslung wieder nen paar brauchbare sachen drin, vielen dank schonmal dafür ;)

hab meine Taschenlampe von '06 noch, die funktioniert auch noch - die Kondome kann man aber echt nicht empfehlen ;)

jupp, die haben wir auch noch... funktionieren immernoch einwandfrei und wasser macht denen auch nichts aus... kommen (hoffentlich) auch dieses jahr wieder mit^^

die kondome sind auf jeden fall nicht zu empfehlen gewesen... hoffe, dieses jahr sind die besser... nich, dass ich die dinger brauch (hab eigene, wo ich weiß, dass die was taugen^^) aber gibgt ja auch leute, die sich darauf verlassen, dass die ihnen job richtig tun und nicht schon kaputt aus der tüte kommen, wie es bei unseren der fall war... alle 13 stück hatten löcher bzw risse, 2 davon waren total porös...

also jungs und mädels, nehmt euch lieber eigene mit, denen ihr vertrauen könnt und nehmt die ausm bag lieber als luftballon^^

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
bitte mehr kondome und weniger reflektoranhänger

über den anhänger freut sich meine kleine nichte jetzt schon...
sie hat am schulrucksack so nen reflektor-teddy dran... jetzt hat sie grad die anhänger vom fmb gesehen und gelich gefragt, ob sie meinen dann haben kann für den rucksack :D

Nanashi

13 Apr. 2007
188
0
61
Kondom: Check
Poncho: Check
Earplugs: Check

und dazu die üblichen Sticker und ne Taschenlampe? Top

Mein Urteil: Sehr gut gemacht Wacken!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.413
16.482
168
47
soviele hier, die die kondome nicht empfehlen. habt ihr alle nachwuchs bekommen? :o:confused::D