Full Metal Bag 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hab auch so ne Bauchtasche...und aus der hat man mir letzten Monat bei nem Festival das Geld aus dem Geldbeutel geklaut....
erzähl kein scheiss, echt? :eek: ich hab ne hand immer auf der tasche drauf.

müsste ich eigentlich haben,aber wo???
hab schon alles bis aufs fleisch zusammengepackt aber der brustbeutel war net dabei
klapper mal den keller ab, ich hab da auch noch festivalzeug unten rumfliegen. :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
erzähl kein scheiss, echt? :eek: ich hab ne hand immer auf der tasche drauf.

aaaalso , es war so:
Wir waren im Barcadi Zelt (da ist es soooo voll, da kannst du dich nicht mal mehr umdrehen).
Wollte gerade rausgehen, steht ein Typ neben mir und meint so, ob mir der Geldbeutel gehört, der da am Boden liegt...mein ich "nee, der gehört mir nicht". Schau ich ein 2. Mal hin, merke ich, dass das meiner ist :eek:
Geldbeutel aufgehoben und reingeschaut.... = Scheine weg.
Nun ja, und meine Bauchtasche war offen....Ich trage sie nämlich immer hinten.
Aber wie gesagt, dort ist es sowas von voll. Meinem Kumpel ist übrigens noch das Gleiche passiert, aber er hat gecheckt, dass ihm der Geldbeutel aus der Hosentasche gezogen wird und konnte noch reagieren
 

Metalman

Member
28 Juni 2010
38
0
51
hähä, wann fährste du denn los? sind noch drei wochen hin...

ich fahr am 30.los
aber ich nehme soviel zeugs mit das ich immer vier wochen vorher alles durschseh obs vollständig is und zur not neu kaufe
und damit ich anfang wacken geld habe,habe ich bier,benzin usw. schon alles vorher gekauft
und nu hab ich keinen stress mehr und kann mich bis dahin ausruhen
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
ich fahr am 30.los
aber ich nehme soviel zeugs mit das ich immer vier wochen vorher alles durschseh obs vollständig is und zur not neu kaufe
und damit ich anfang wacken geld habe,habe ich bier,benzin usw. schon alles vorher gekauft
und nu hab ich keinen stress mehr und kann mich bis dahin ausruhen

wo zur hölle wohnst du??
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
ich fahr am 30.los
aber ich nehme soviel zeugs mit das ich immer vier wochen vorher alles durschseh obs vollständig is und zur not neu kaufe
und damit ich anfang wacken geld habe,habe ich bier,benzin usw. schon alles vorher gekauft
und nu hab ich keinen stress mehr und kann mich bis dahin ausruhen

jetzt weiß ich , warum ich immer die hälfte vergesse. ich packe am tag davor....