Full Metal Bag 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2010.

  1. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    oh praktisch, ohrenstöpsel :)
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab auch so ne Bauchtasche...und aus der hat man mir letzten Monat bei nem Festival das Geld aus dem Geldbeutel geklaut....
     
  3. Metalman

    Metalman Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0


    müsste ich eigentlich haben,aber wo???
    hab schon alles bis aufs fleisch zusammengepackt aber der brustbeutel war net dabei
     
  4. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    hähä, wann fährste du denn los? sind noch drei wochen hin...
     
  5. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    erzähl kein scheiss, echt? :eek: ich hab ne hand immer auf der tasche drauf.

    klapper mal den keller ab, ich hab da auch noch festivalzeug unten rumfliegen. :D
     
  6. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin begeistert... ^^
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    1
    aaaalso , es war so:
    Wir waren im Barcadi Zelt (da ist es soooo voll, da kannst du dich nicht mal mehr umdrehen).
    Wollte gerade rausgehen, steht ein Typ neben mir und meint so, ob mir der Geldbeutel gehört, der da am Boden liegt...mein ich "nee, der gehört mir nicht". Schau ich ein 2. Mal hin, merke ich, dass das meiner ist :eek:
    Geldbeutel aufgehoben und reingeschaut.... = Scheine weg.
    Nun ja, und meine Bauchtasche war offen....Ich trage sie nämlich immer hinten.
    Aber wie gesagt, dort ist es sowas von voll. Meinem Kumpel ist übrigens noch das Gleiche passiert, aber er hat gecheckt, dass ihm der Geldbeutel aus der Hosentasche gezogen wird und konnte noch reagieren
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    o_O :eek: Nur noch 3 ???

    *inpanikgerat* :eek:
     
  9. Metalman

    Metalman Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr am 30.los
    aber ich nehme soviel zeugs mit das ich immer vier wochen vorher alles durschseh obs vollständig is und zur not neu kaufe
    und damit ich anfang wacken geld habe,habe ich bier,benzin usw. schon alles vorher gekauft
    und nu hab ich keinen stress mehr und kann mich bis dahin ausruhen
     
  10. -Whitesnake-

    -Whitesnake- Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    richtig geil dieses jahr^^...allles brauchbar...der schlüsselanhänger is super^^
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, Schlüsselanhänger. Dann kann ich meine Sammlung erweitern. :cool::)
     
  12. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    wo zur hölle wohnst du??
     
  13. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ist der wirklich so schnell vergriffen der Full metal bag?
     
  14. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weiß ich , warum ich immer die hälfte vergesse. ich packe am tag davor....
     
  15. Metalman

    Metalman Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    dortmund
     

Diese Seite empfehlen