haste dein vom letzten jahr nicht mehr? ich hab ne bauchtasche immer bei mir wo alles drin ist, find ich auch ganz praktisch.
haste dein vom letzten jahr nicht mehr? ich hab ne bauchtasche immer bei mir wo alles drin ist, find ich auch ganz praktisch.
hab schon alles bis aufs fleisch zusammengepackt aber der brustbeutel war net dabei
erzähl kein scheiss, echt? ich hab ne hand immer auf der tasche drauf.Ich hab auch so ne Bauchtasche...und aus der hat man mir letzten Monat bei nem Festival das Geld aus dem Geldbeutel geklaut....
klapper mal den keller ab, ich hab da auch noch festivalzeug unten rumfliegen.müsste ich eigentlich haben,aber wo???
hab schon alles bis aufs fleisch zusammengepackt aber der brustbeutel war net dabei
erzähl kein scheiss, echt? ich hab ne hand immer auf der tasche drauf.
hähä, wann fährste du denn los? sind noch drei wochen hin...
hähä, wann fährste du denn los? sind noch drei wochen hin...
ich fahr am 30.los
aber ich nehme soviel zeugs mit das ich immer vier wochen vorher alles durschseh obs vollständig is und zur not neu kaufe
und damit ich anfang wacken geld habe,habe ich bier,benzin usw. schon alles vorher gekauft
und nu hab ich keinen stress mehr und kann mich bis dahin ausruhen
ich fahr am 30.los
aber ich nehme soviel zeugs mit das ich immer vier wochen vorher alles durschseh obs vollständig is und zur not neu kaufe
und damit ich anfang wacken geld habe,habe ich bier,benzin usw. schon alles vorher gekauft
und nu hab ich keinen stress mehr und kann mich bis dahin ausruhen