das ist wackenmerchandise. die dinger können einfach nicht was taugen, genau wie die wackenzelte, wackenregiestühle etc.soviele hier, die die kondome nicht empfehlen. habt ihr alle nachwuchs bekommen?
das ist wackenmerchandise. die dinger können einfach nicht was taugen, genau wie die wackenzelte, wackenregiestühle etc.soviele hier, die die kondome nicht empfehlen. habt ihr alle nachwuchs bekommen?
soviele hier, die die kondome nicht empfehlen. habt ihr alle nachwuchs bekommen?
das ist wackenmerchandise. die dinger können einfach nicht was taugen, genau wie die wackenzelte, wackenregiestühle etc.
Ich bin beruflich in der Merchandisebranche tätig...und das Zeug ist volle Kanne Rotze. Aber was will man erwarten? Sie verschenken es ja an 80.000 ??? Leute...also muss das Zeug auch billig sein
nää, die dinger würd ich im leben nicht benutzen, da lieber dann die paar tage auf das vögelchen verzichten.das ist wackenmerchandise. die dinger können einfach nicht was taugen, genau wie die wackenzelte, wackenregiestühle etc.
nää, die dinger würd ich im leben nicht benutzen, da lieber dann die paar tage auf das vögelchen verzichten.
nää, die dinger würd ich im leben nicht benutzen, da lieber dann die paar tage auf das vögelchen verzichten.
boah wizzi neeeeee.Bei den verschwitzten Schmierpimmeln kommen eh keine brauchbaren Spermien mehr vorne an.
*Daumendrück*Egal ob das billig ist. Ich möchte den Schlüsselanhänger haben )) und wehe der ist da nicht drin bei mir dieses Jahr.
Bei den verschwitzten Schmierpimmeln kommen eh keine brauchbaren Spermien mehr vorne an.
Bei den verschwitzten Schmierpimmeln kommen eh keine brauchbaren Spermien mehr vorne an.
das ist wackenmerchandise. die dinger können einfach nicht was taugen, genau wie die wackenzelte, wackenregiestühle etc.