Für Rolo, Furc, Golco, Heini und all die anderen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

muß arbeite...

bist ja noch jung...

Yep, auf nach kölle am rhin
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Op nach Kölle am Ring....wenn schon denn schon....
op kölsch jesagt: kumm los ma fiere, nit lang lamentiere! Party on!
Du musst auch arbeiten? als was wie wo wann warum???
Bist ja noch jung....ich Pursche ich....wie alt bist du?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

sooooo ich bin auch gerade aufgestanden:

ich hatte die letzten tage zuviel mit feiern zu tun, also war ich nicht hier, und hab auch keine ahnung von gar nix.
@walderleinchen:

a)einen Saufen (weil Metalwar Geburtstag hat) <<<--- das wär jan zufall, das mach ich auch ;p

b)In die Technodisco um voll abzustrahlen <<--- das is jess - slang, da halt ich zuviel von dir um dir das zuzutrauen :)

c)Ich führe ein Seminar über THC und seine Folgen <<--- schau mehr mal ;)

d)Ich besuche Rolo und seine Tochter <<<--- dachte du wolltest enner trinke mit mir ?

e)Ich bleib zu Hause weil ich keine Freunde hab und Metalwar mich net eingeladen hat. <<<--- ich hab auch keine einladung, aber he<, was werden soi, es ist ja schon fast ne schande, eine zu kriegen...°-°

f)Ich werde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen. <<<-- schau mehr mal *eg*


na denn proscht ^.^

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@rolo
auch wenn du es bestimmt schon irgendwann mal gesagt hast, wie alt ist die kleine denn?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@furc: Azubine zur werbekauffrau in einem berliner verlag, der auch in köln sitzt, jackwerth verlag, mittelstraße - wir bringen nur eine zeitung raus, ein berliner stadtmagazin...

werd 23 am 15 november...

@heintja, 6 wochen, stimmst rolo?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@ Schlagerfuzzi und Mamas Liebling Heintje xxx (Maaaaaamaaaa!)
geb: 20.03.01!
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Ich kam grad vor ner Stunde von der Schule heim(KOTZ).
Gruß an alle.
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

So, guten Morgen!!! Bin nun endlich auferstanden, musste bis 8.00 Uhr morgens Buckeln und das bei diesem Wetter!!!! ICH WILL BADEN UND GRILLEN UND EIN SEEFEST MACHEN!!!!!!!
@ Sister Lars fährt auch mit uns mit, muss mal unseren Fahrer fragen wo wir überall vorbeikommen!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@c/h

Hey c/h... ich habe noch keine antwort von onkel tom bekommen. Hat er seine natel rechnung nicht bezahlt. Ich habe ihm ein sms geschrieben...