Für Rolo, Furc, Golco, Heini und all die anderen...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Grins...

Meinst Du, Du erkennst mich jetzt?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

diese seite ist der hammer...

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Ey Waggen, war drauf

ultrahardcorevollkonkretfettkrass alder
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Moin Leudäääääääää!
@sister: Ich komm wohl aus Köln......immerhin wohn nich da ja fast...hehe...ach ja...thx für das Mehl!

@Master: Düsseldorf??? wo da genau???

@Rolo: ein extra Moin an dich! haste die Mail bekommen?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@Furc, nich dein ernst - is meine zweite heimat, mein bester freund wohnt da...
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@sister: Denke ichm mal ganz einfach. Sind das aktuelle Bilder?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Ist sowas von mein ernst....im FrühBräu bin ich schon so oft versackt....ich glaub von da finde ich gar nur besoffen nach Haus...hehe...
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@golco 27.4. und 1. Mai... 2001 ganz aktuell

@furc geil, ich bin im sommer vor wacken 2 wochen in Köln arbeiten... und fahr quasi von da aus in urlaub (der hauptsitz meiner firma ist in berlin, zweigstelle in berlin)
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@furci In Düsseldorf direkt am Bahnhof (Postgebäude).
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Leute ratet mal was ich heut abend mach...

a)einen Saufen (weil Metalwar Geburtstag hat)
b)In die Technodisco um voll abzustrahlen
c)Ich führe ein Seminar über THC und seine Folgen
d)Ich besuche Rolo und seine Tochter
e)Ich bleib zu Hause weil ich keine Freunde hab und Metalwar mich net eingeladen hat.
f)Ich werde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen.


So und jetzt ratet mal ich weiss alle Punkte sind möglich, doch wenn man scharf kombiniert, wird man die Lösung herrausfinden.
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

What do we do this night? - The same we do every night: Try to take the world over!

Pinky und Brain...

Tja Walder für die Weltherrschaft biste nich geschaffen, das mach ich schon.
Rolo wird sich hüten Dich einzuladen.
Ob Du Metalwar kennst, weiß ich nich.

Du gehst in die Technodisco und besäufst Dich, stimmts?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@ Pupsnäschen: Jau, ist angekommen! Danke!
Antwort mit Bild von meiner (kleinen) Süßen kommt...*immernoch derganzstolzevatersei*