Für Rolo, Furc, Golco, Heini und all die anderen...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

NEIN!!! METALWAR(auch Pfälzer und Altriper) wird 18! UND DA BESAUF ICH MICH.


UND warum darf ich net zu Rolo? und warum hast du das Seminar nicht mal in erwägung gezogen??

I Hate Techno! (nur der Blade Soundtrack hats mir angetan) BLUUUUUUUUUUT
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@Rolo: darfst Du ja auch!

@Waggen: Um dat Kind net zu verschreggen!
Dit hab ick übalesn, sorry...
Und Blade isn voll krass fett geiler Film!
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Mit abstand einer der Geilsten Filme die ich je gesehen hab.
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

das eine technolied ist auf die dauer (18min oder wie lange das ist) auch garnicht stumpf
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

wat fürn Dorph????? wat laberst du?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Tja, machen!!! Auch das Produzieren ist nicht ganz spaßfrei, um das mal so zu formulieren.....
Nur die letzten drei Monate der Schwangerschaft waren doch recht übel; aber das ist eine längere Geschichte (habe ich auch schon hier in irgendwelchen Foren ausführlicher erzählt...).
Aber hat sich doch gelohnt, oda?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Gelohnt? Man....das ist mal echt ne Saudumme Frage...immer sofort wieder oder etwa nicht?
Wie gesagt....dazu bin ich noch zu jung denk ich mal...und noch steh ich noch was wackelig auf meinen eigenen wenn auch sehr grossen Füssen! Ausserdem will meine Freundin keine Kinder/Heirat bevor sie 25 ist! Und einfach so nen Braten einschieben will ich erstens nit und geht auch nit gaaaanz so einfach wie man ja bekanntlich weiss!
Ausserdem will ich meinem Kindel mal...und das wird noch tausendmal süsser als dein :p alles bieten wasset so gibbet...und das kann ich im Moment noch nit! Ich stibitz mir einfach ab und zu mal deine kleine, okay? wie heisst sie eigentlich?
Und hey...die probs erklärste mal per Email ja?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@waggen: Dit is der junge obervampir...
@Furc: Tja, dit jibt wohl geile Zuchs duchde Szene von Köln... Wat willste denn mit Kids? Wie alt biste denn?
@Rolo: Ich kann mich dem von Furc gesagtem nur anschließen... hab mir übrigens Deine Sites angeschaut... Beide...
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Nee, die erzähle ich Dir in Wacken bei einem Bierchen und einem Tütchen...













































Lakritz?
Die Kurze heißt Meike und ist genau am Frühlingsanfang (20.3.) geboren! Und die Frage ist nicht ganz so saudumm! Wirst mir in Wacken zustimmen....
Denn sofort wieder gaaaaaaaaaaanz bestimmt nicht! Hätte leicht Witwer sein können.....
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@ Sister: Ich warte noch drauf, daß das mal jemand in die Hand nimmt und vervollständigt! Ich habe einfach keine Zeit!
Zwei Baustellen.....aber irgendwann werden sie fertig!!!
Mein Gegenüber hier im Büro kennt da jemanden, der auch Internetseiten programmiert; mal sehen...
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Mein Opa hat auch auch auf dem Tag Geburtstag! Toll...

Fische sind ja sensibel und romantisch, paß bloß auf, daß sie nicht anfängt, Whitney Husten zu hören oder Bon Jovi oder so...
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Mein Opa hat auch auch auf dem Tag Geburtstag! Toll...

Fische sind ja sensibel und romantisch, paß bloß auf, daß sie nicht anfängt, Whitney Husten zu hören oder Bon Jovi oder so...
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Scheiße, is doch noch viel zu früh am morgen dafür...
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

@Rolo: Ich ahne das schon so ein bissel.....kommt aber über geschrieben Sprache echt nit so gut denk ich mal! Freu mich schon auf das Bierchen!
@sister: Ich glaub ich hab nit alles verstanden, aber ja, das wird ne geile Tour durch Köln! Hiermit versprochen! Bin 21....

so kinders...ich bin bald weg hier....muss mich auf nicht ganz Spassfreie Dinge heute abend...(wink verstanden? hehe...) vorbereiten!
Leg dich halt wieder schlafen Sister!