Für Rolo, Furc, Golco, Heini und all die anderen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mir ist die Scrollerei zu anstrengend. Morgen meine Lieben!

Foray muß draußen bleiben!
 
G

Guest

Guest
Re: Für Rolo, Furc, Golco, lars und all die anderen...

guten morgen meine dame...

wie ist das wetter bei euch????
 
G

Guest

Guest
Re: Für Rolo, Furc, Golco, lars und all die anderen...

Toll! Und ich sitz im Büro...

Scheiße...
 
G

Guest

Guest
Re: Für Rolo, Furc, Golco, lars und all die anderen...

Morje zusammen!
Auch schöne Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf (sch*** Büroarbeit!)
 
G

Guest

Guest
Re: Für Rolo, Furc, Golco, lars und all die anderen...

Und auch von hier aus: Tach zusammen!
 
G

Guest

Guest
Re: Für Rolo, Furc, Golco, lars und all die anderen...

Seid ihr auch alle daaaaaaaaaaaaa?
 
G

Guest

Guest
Re: Für Rolo und all die anderen...

Es ist strahlend blauer himmel und ich sitze hier in diesem
@#%& büro fest...
 
G

Guest

Guest
Re: Für Rolo und all die anderen...

Mann, ist schon fast wie im Camp, nä?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Ach übrigens, ich werd von Köln aus nach Wacken fahren. Kommt da zufällig irgendjemand vorher vorbei?
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Moje
Ich sag immer lieber 7 Stunden im Büro als überhaupt kein Schlaf... oder was sagt ihr! Ich muss noch 2 Std 20 min und 40 sek äää 30 sek äääää 23 sek unden Arbeiten.
Und ihr?? Noch nen lagen Tag vor euch???
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

also ich schaffe noch bis 12.00 Uhr dann von 13.30 bis etwa 17.00...

aber ich habe nicht viel zu tun, und auf dauer ist das sehr langweilig...
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Mein Bruderherz (der arbeitet nämmich auch hier) und ich werden heute wohl ein paar Überstunden abbauen und um 12 Uhr gehen. Ab zum See....

@sister: Danke für die Mail.
 
G

Guest

Guest
Re: besonders für mich

Ich werd mich dann auch in die Tosende See des Baggersee s werfen.

geht mal auf die Seite:
www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de

die ist geil.