Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
ich gebe meinen reichtum für wein, weib und gesang aus.
Willkommen im Club
ich gebe meinen reichtum für wein, weib und gesang aus.
Denn hört man nicht,denn trinkt man
wenn ich genuch davon trinke und mal auswurf hab, hörst du den, aber wie.
ganz genau, aber jetzt nenn ich dir mal ein beispiel:
also, ich liebe volbeat.
aber stell dir mal vor, ein country/rockabilly,60/70er/Elvis Fan würde Volbeat hören.
und dann sagen "das ist aber mal moderne scheisse, die machen ja aus MEINER musik was, was hipp und modern ist, das ist ja totale kacke etc."
und das wird nich ein oder 2x sondern zigmale geschrieben.
ich könnt da jetzt stundenlang drüber schreiben, aber ich nehme mal an, dass du jetzt die parallelen ziehen kannst, wie es in derselben richtung einfach nur noch tierisch nervt, wenn viele ohne sinnvolle argumente datselbe, bei allem wasse nich mögen, machen. siehe metalcore usw. usf.
Fett: *sign*und das mit an mtv angepasst ist reiner schwachsinn...und nur weil metalcore ma "in" ist, istes nichtsdestotrotz besser oder schlechter als anderes, als die ersten bands rauskamen hat da auch noch kein schwein nach gekräht, nur weils modern und angesagt ist, heulen sich gleich wieder alle die hosen voll, ist ja so schrecklich kommerziell..
Nicht bei dem, was Du als Hardcore heutzutage kennenlernst.@Coremümmel
wenn du sagst das du metal jeder art hört und im gleichen atemzug Hardcore sagst dann ist das ne frechheit weil hardcore mit metal relativ wenig zu tun hat
Fett: *sign*
Mein Gott, sind Mettler ein engstirniger, schubladengeiler Haufen geworden.
Also ich hab nix gegen Metalcore - es gibt definitiv einige bands, die es wert sind auffem Wacken zu spielen. Ich würde mal noch folgende vorschlagen:
Maroon
Heaven Shall Burn
Caliban
Bleeding Through