Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
die neue parkway drive is goil. *lausch* *schunkel*
Oh ja,hör ich mir im moment auch an
die neue parkway drive is goil. *lausch* *schunkel*
Oh ja,hör ich mir im moment auch an
Im Ernst: wer nicht will, daß Metal sich (in welche Richtung auch immer) weiterentwickelt
wenigstens ma keiner sänger der rumkrakeelt bei die ganzen true-metal kastraten.
und die ballert ordentlich UND sind technisch nich verkehrt die knaben.
dann ist wohl thrash metal auch ein sogenannter "Kommerzhybrid".mal im ernst, metalcore ist nicht die weiterentwicklung von Metal, sondern ein Kommerzhybrid zwischen den bei szenen metal und hardcore und in der regel bei beiden verhasst
mal im ernst, metalcore ist nicht die weiterentwicklung von Metal, sondern ein Kommerzhybrid zwischen den bei szenen metal und hardcore und in der regel bei beiden verhasst
Früher waren se Metalcore, aber nun eher Thrash.
Ganz meine Rede,hoffe sie kommen bald mal in die Schweiz
das H darfste streichen, dessen sind sie nicht würdig
ich sehse erstma die tage bei mir inner stadt.
mal im ernst, metalcore ist nicht die weiterentwicklung von Metal, sondern ein Kommerzhybrid zwischen den bei szenen metal und hardcore und in der regel bei beiden verhasst
Du Glückspilz
dat selbe hab ich früher scho bei speed-metal, true-metal,death-metal-trash-metal,melodic-metal,symphonic-metal etc. auch gesacht. alles nur kommerzkacke und hybriden aus anderen musikstilen. andere lassen sich da verarschen ICH habs nich mit mir machen lassen.
Wie kann denn etwas kommerziell erfolgreich sein das bei allen verhasst ist?
<3thras? was solln das fürn wort sein?