Soll von Jacky ausrichten, dass du den Anspitzer für den Augenbrauenstift auch fürn Kajal benutzen kannst![]()

Soll von Jacky ausrichten, dass du den Anspitzer für den Augenbrauenstift auch fürn Kajal benutzen kannst![]()

Dachte erst der wär zu groß, aber geht
Hab den gestern nur geholt weil er pink ist mit Glitz...äh..ich meinte weil er so billig war
*versteck*
Ich will auch mal n Tussi-Gen haben![]()
Man darf A_L_L_E_S!
*panzerfaustundmaniküresetbetracht*Nänänänänänänänä...IIIIHICH hab Glitzerhämorrhoiden und DUUUUHUUU niiiihiiiich![]()
du wirst alle neidisch machen 

Hab ich mittlerweile auch schon gemerktDachte erst der wär zu groß, aber geht
Hab den gestern nur geholt weil er pink ist mit Glitz...äh..ich meinte weil er so billig war
*versteck*
![]()
Ich will auch mal n Tussi-Gen haben![]()

krichste abba nich![]()

*stups* schon gut, ich versteh dich *teereich*

, äh...ähhhhhhhhh..Geschichte lernen fällt aus, aber da ich zur Zeit eh nur Einsen schreibe 
is das piep, daaaaaannn muss ich noooooch....boh mann ey..ich vergess eh die Hälfte...achja...die TICKETS!
*notier* zu Hilfe....

Gut, is die olle auch weg und bald gefuellt - endlich Ruhe.![]()

damit wird mir die illusion geraubt, dass so eine wie fee doch keiner will.
![]()

So, gleich erstmal wieder zum Wachwerden ein paar Monster kaputthauen, woll?![]()

tu ma lieber wat fürde uni. oder geh arbeiten.
dann habter auch ma mehr geld.![]()

damit wird mir die illusion geraubt, dass so eine wie fee doch keiner will.
![]()