für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nänänänänänänänä...IIIIHICH hab Glitzerhämorrhoiden und DUUUUHUUU niiiihiiiich :D:D

:o du wirst alle neidisch machen :D

:eek::confused::rolleyes::confused::o:D

Soll von Jacky ausrichten, dass du den Anspitzer für den Augenbrauenstift auch fürn Kajal benutzen kannst :o

welch weitsicht :D

Hab ich mittlerweile auch schon gemerkt :D Dachte erst der wär zu groß, aber geht :) Hab den gestern nur geholt weil er pink ist mit Glitz...äh..ich meinte weil er so billig war :o *versteck*:D

*stups* schon gut, ich versteh dich *teereich*

Ich will auch mal n Tussi-Gen haben :o

krichste abba nich :p

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*stups* schon gut, ich versteh dich *teereich*

:o:)

Neeeeeiiij, watn Stress....So. Farbe is aufm Kopp, Tortellinis sind (fast) im Bauch, Wäsche is schon in der Maschine, Mett und Jägermeister für den werten Herrn sind auch gekauft :D, äh...ähhhhhhhhh..Geschichte lernen fällt aus, aber da ich zur Zeit eh nur Einsen schreibe :cool::Dis das piep, daaaaaannn muss ich noooooch....boh mann ey..ich vergess eh die Hälfte...achja...die TICKETS! :eek: *notier* zu Hilfe....:(:D