für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
Ich will welche kaputthauen.....nix üben (oder arbeiten) :o

Was macht das Gas bei dir inner Wohnung...geht da mal wieder was?

das gas wirds nie mehr geben. :(
ham jetzt sonn stromwarmwasserdingen gemacht, nur wegen ofen muss ich klären ob ich selber einen elektro koofen muss. :rolleyes::(

ich bin auch bald mit xeen fertich, altem. dann brauch ich neuen shit zum zocken. :mad:

:D

Ja gott irgendwo im Ost- oder bei ihr im westblock gibts immer irgendwo einen geistig minderbemittelten, woll? :hoff: Und er versteht sie ja auch Gott sei Dank nicht, dann gehts vllt....

n bissken schwund is immer nech? :o

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:o:)

Neeeeeiiij, watn Stress....So. Farbe is aufm Kopp, Tortellinis sind (fast) im Bauch, Wäsche is schon in der Maschine, Mett und Jägermeister für den werten Herrn sind auch gekauft :D, äh...ähhhhhhhhh..Geschichte lernen fällt aus, aber da ich zur Zeit eh nur Einsen schreibe :cool::Dis das piep, daaaaaannn muss ich noooooch....boh mann ey..ich vergess eh die Hälfte...achja...die TICKETS! :eek: *notier* zu Hilfe....:(:D

:D junge frau, ich rufe zur räsong

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

:eek::D

Bonjour Muemmel, ça va? :D
Bin n paar Stuendchen allyne. Wuerde ja gerne n bisschen durch Paris laufen, aber ich glaube dann mach ich den Axel :D Allerdings brauch ich nachher ma neue Zigaretten...muss dann erstma zusehen aus dieser Festung raus und vor allem wieder rein zu kommen. Der reinste Hochsicherheitstrakt mit eine Millionmilliardentausend Toren und Knoepfen und Passwoertern und so...:rolleyes::D
Warn gestern fett Sushi futtern. In soner Bar wo das Essen die ganze Zeit an einem vorbeifaehrt. Was hab ich gefressen, Altem. :D
Und wie ises in Allemagne? :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
:eek::D

Bonjour Muemmel, ça va? :D
Bin n paar Stuendchen allyne. Wuerde ja gerne n bisschen durch Paris laufen, aber ich glaube dann mach ich den Axel :D Allerdings brauch ich nachher ma neue Zigaretten...muss dann erstma zusehen aus dieser Festung raus und vor allem wieder rein zu kommen. Der reinste Hochsicherheitstrakt mit eine Millionmilliardentausend Toren und Knoepfen und Passwoertern und so...:rolleyes::D
Warn gestern fett Sushi futtern. In soner Bar wo das Essen die ganze Zeit an einem vorbeifaehrt. Was hab ich gefressen, Altem. :D
Und wie ises in Allemagne? :D

merci, ça va bien. :)
ja klingt doch super. apropos, gez können wa ja endlich ma ordentlich schnäppße trinken, biß ja gez immer druff, woll? :)
und haß dich auch nich ausgesperrt, bei den 100 mrd. sicherheitsschleusen etc.
warum eigentlich sooo sicher?
wohnt der mitten im feindesland? :confused::eek:

sonst isses ganz gut hier. werd jetzt auch nach paris, bin scho mittem thalys am schauen. :)

*knootsch*:confused::eek:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
merci, ça va bien. :)
ja klingt doch super. apropos, gez können wa ja endlich ma ordentlich schnäppße trinken, biß ja gez immer druff, woll? :)
und haß dich auch nich ausgesperrt, bei den 100 mrd. sicherheitsschleusen etc.
warum eigentlich sooo sicher?
wohnt der mitten im feindesland? :confused::eek:

sonst isses ganz gut hier. werd jetzt auch nach paris, bin scho mittem thalys am schauen. :)

*knootsch*:confused::eek:

Ja komm doch auch naexen Freitag, da bin ich ja auch wieder hier :D Fahrn wa zusammen:eek::D
Den Teil mit dem Schnaps habbich nich kapiert. ich bin inna druff? Miau? :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
Ja komm doch auch naexen Freitag, da bin ich ja auch wieder hier :D Fahrn wa zusammen:eek::D
Den Teil mit dem Schnaps habbich nich kapiert. ich bin inna druff? Miau? :D

ich gloob dat wäre zu früh, aber muss ma schauen. aso, jut druff meine ich. sonß weisse ja was passiert, wenne schnappes trinkß, nech? :rolleyes::D
und wie lange bisse noch beim frosch? widarsehen scheint ja jut gelaufen zu sein, wa? :):D:cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
ich gloob dat wäre zu früh, aber muss ma schauen. aso, jut druff meine ich. sonß weisse ja was passiert, wenne schnappes trinkß, nech? :rolleyes::D
und wie lange bisse noch beim frosch? widarsehen scheint ja jut gelaufen zu sein, wa? :):D:cool:

Axo! Jasija! Ham gestern auch Schnaps getrunken. Litschi-Schnaps :) Leeeeecker. Jasija, is super gelaufen. :):D Is ja auch mein Hase :) Bin bis Sonntag Nammitach hier. Dann komm ich erstma fuer 4 Tage zurueck nach Deutschland :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
Axo! Jasija! Ham gestern auch Schnaps getrunken. Litschi-Schnaps :) Leeeeecker. Jasija, is super gelaufen. :):D Is ja auch mein Hase :) Bin bis Sonntag Nammitach hier. Dann komm ich erstma fuer 4 Tage zurueck nach Deutschland :o :D

hmm, schnapps. :cool::D
dann gapß zum nachtisch hasenbraten, woll?:eek::D:D
hasen scho ticket beschtellt? und is weihnachtssaison scho am start in paris? ich muss doch dekandent das weihnachtsgeschäft mitnehmen. :D:D
ja ja, gez bisse NUR noch in paris. :o
wrß noch sehen wasse davon haß. :mad:

:D;)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
hmm, schnapps. :cool::D
dann gapß zum nachtisch hasenbraten, woll?:eek::D:D
hasen scho ticket beschtellt? und is weihnachtssaison scho am start in paris? ich muss doch dekandent das weihnachtsgeschäft mitnehmen. :D:D
ja ja, gez bisse NUR noch in paris. :o
wrß noch sehen wasse davon haß. :mad:

:D;)

Jasija, hab das Ticket schon seit nem Monat oder so. Musse fruh holen, damitte n guenstigen Tarif kriss. Is ja inna ganz schnell ausverkauft.
Soso....der µmmel kauft seine Geschenke in Paris :D