So wirklich ins rollen kommt er aber nich...![]()
ach dat kommt auch widar
die ganzen studenten sind alle grade so mit ihrem RL beschäfftigt, empörend 
die ganzen studenten sind alle grade so mit ihrem RL beschäfftigt, empörend 

davon rollt der auch net![]()

Je nachdem wie doll der Mümmel ihn geslapt hat, rollt der Wackenanzubi vielleicht schon durch die Gegend![]()

*huldich* wat macht die bewerbung? axo, dieses semester muss ich widar in bochum antanzen fürde klausuren. snief![]()

Je nachdem wie doll der Mümmel ihn geslapt hat, rollt der Wackenanzubi vielleicht schon durch die Gegend![]()
obwohl is ja der mümmel der slapt
da gloob ich dat nich soWieso denn dieses?? Die hau ich kaputt, die das entschieden haben
Bewerbung hab ich heut losgeschickt...dann heißts jetzt mal warten. Und für die Anrechnung fehlt mir noch eine Inhaltsauflistung![]()

Wieso denn dieses?? Die hau ich kaputt, die das entschieden haben
Bewerbung hab ich heut losgeschickt...dann heißts jetzt mal warten. Und für die Anrechnung fehlt mir noch eine Inhaltsauflistung![]()
ich mag sowat nich 
so schmächtig wie er is, könnte das passierenobwohl is ja der mümmel der slapt
da gloob ich dat nich so

pfft. bin garnich mehr schmächtich.
ausserdem ignore ich dich doch, für mich war ja kein platz mehr auf deiner komischen fete, wo ich eh nich hingekommen wäre, weil ich keine zeit hatte, aber für fee und ihren anhang wäre platz gewesen. *nörgel*![]()

weil fee nich könnte und dadurch nur 2 leuzt gekommen wäre

ich meinte ja auch dat der azubi schmächtig is
tzzzz die hat gar nich statt gefundenweil fee nich könnte und dadurch nur 2 leuzt gekommen wäre
aba egal wohn da ja eh nich mehr
vlt lad ich dich zur näxten party zu der du nich kommen willst ein![]()

Naja, du hast ja immerhin noch bis zum 31. Zeit. Ich würd das an deiner Stelle lieber aufn letzten Drücker machen. Ist doch viel nervenaufreibenderkeine ahnung, nach welchen kriterien die schweine das machen.
ashkla, ich sollt mich auch schomma zurückmelden fürs semester.![]()

eeks wo du grad von bewerbung redest
ich muss ja noch eine schreibenich mag sowat nich
![]()
du bist auch schmächtich. *slap*
jasija, da kann ich eh nich. dafür bin ich auf dem dong und muss feiern. mit wein, weib und gesang. vogelfrei wie ich bin.![]()
*zurückslap* du darfst nich slapen 

aba mit bier, kitschigen regen/sonnenschirm und bier und kadda 
und ner fee in meinem zelt