für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.029
12.584
168
Wieso denn dieses?? Die hau ich kaputt, die das entschieden haben :mad::o

Bewerbung hab ich heut losgeschickt...dann heißts jetzt mal warten. Und für die Anrechnung fehlt mir noch eine Inhaltsauflistung :cool:

keine ahnung, nach welchen kriterien die schweine das machen. :mad::mad::(

ashkla, ich sollt mich auch schomma zurückmelden fürs semester. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.029
12.584
168
so schmächtig wie er is, könnte das passieren :o obwohl is ja der mümmel der slapt :p da gloob ich dat nich so

pfft. bin garnich mehr schmächtich. :o

ausserdem ignore ich dich doch, für mich war ja kein platz mehr auf deiner komischen fete, wo ich eh nich hingekommen wäre, weil ich keine zeit hatte, aber für fee und ihren anhang wäre platz gewesen. *nörgel* :p:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
pfft. bin garnich mehr schmächtich. :o

ausserdem ignore ich dich doch, für mich war ja kein platz mehr auf deiner komischen fete, wo ich eh nich hingekommen wäre, weil ich keine zeit hatte, aber für fee und ihren anhang wäre platz gewesen. *nörgel* :p:D

ich meinte ja auch dat der azubi schmächtig is :p

tzzzz die hat gar nich statt gefunden :( weil fee nich könnte und dadurch nur 2 leuzt gekommen wäre
aba egal wohn da ja eh nich mehr :p
vlt lad ich dich zur näxten party zu der du nich kommen willst ein :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.029
12.584
168
ich meinte ja auch dat der azubi schmächtig is :p

tzzzz die hat gar nich statt gefunden :( weil fee nich könnte und dadurch nur 2 leuzt gekommen wäre
aba egal wohn da ja eh nich mehr :p
vlt lad ich dich zur näxten party zu der du nich kommen willst ein :o

du bist auch schmächtich. *slap* :p

jasija, da kann ich eh nich. dafür bin ich auf dem dong und muss feiern. mit wein, weib und gesang. vogelfrei wie ich bin. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
keine ahnung, nach welchen kriterien die schweine das machen. :mad::mad::(

ashkla, ich sollt mich auch schomma zurückmelden fürs semester. :)
Naja, du hast ja immerhin noch bis zum 31. Zeit. Ich würd das an deiner Stelle lieber aufn letzten Drücker machen. Ist doch viel nervenaufreibender :D

eeks wo du grad von bewerbung redest
ich muss ja noch eine schreiben :D ich mag sowat nich :o

Und wie lief das Telefonat?? Darfst du dafür die Bewerbung schreiben oder für wat anderes??

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
du bist auch schmächtich. *slap* :p

jasija, da kann ich eh nich. dafür bin ich auf dem dong und muss feiern. mit wein, weib und gesang. vogelfrei wie ich bin. :D

jasija am kleinen finger :o *zurückslap* du darfst nich slapen :p

jasija :p
aufm dong bin ich wohl auch :o aba mit bier, kitschigen regen/sonnenschirm und bier und kadda :D:cool:und ner fee in meinem zelt :o