So wirklich ins rollen kommt er aber nich...
ach dat kommt auch widar die ganzen studenten sind alle grade so mit ihrem RL beschäfftigt, empörend
davon rollt der auch net
Je nachdem wie doll der Mümmel ihn geslapt hat, rollt der Wackenanzubi vielleicht schon durch die Gegend
*huldich* wat macht die bewerbung? axo, dieses semester muss ich widar in bochum antanzen fürde klausuren. snief
Je nachdem wie doll der Mümmel ihn geslapt hat, rollt der Wackenanzubi vielleicht schon durch die Gegend
Wieso denn dieses?? Die hau ich kaputt, die das entschieden haben
Bewerbung hab ich heut losgeschickt...dann heißts jetzt mal warten. Und für die Anrechnung fehlt mir noch eine Inhaltsauflistung
Wieso denn dieses?? Die hau ich kaputt, die das entschieden haben
Bewerbung hab ich heut losgeschickt...dann heißts jetzt mal warten. Und für die Anrechnung fehlt mir noch eine Inhaltsauflistung
so schmächtig wie er is, könnte das passieren obwohl is ja der mümmel der slapt da gloob ich dat nich so
pfft. bin garnich mehr schmächtich.
ausserdem ignore ich dich doch, für mich war ja kein platz mehr auf deiner komischen fete, wo ich eh nich hingekommen wäre, weil ich keine zeit hatte, aber für fee und ihren anhang wäre platz gewesen. *nörgel*
ich meinte ja auch dat der azubi schmächtig is
tzzzz die hat gar nich statt gefunden weil fee nich könnte und dadurch nur 2 leuzt gekommen wäre
aba egal wohn da ja eh nich mehr
vlt lad ich dich zur näxten party zu der du nich kommen willst ein
Naja, du hast ja immerhin noch bis zum 31. Zeit. Ich würd das an deiner Stelle lieber aufn letzten Drücker machen. Ist doch viel nervenaufreibenderkeine ahnung, nach welchen kriterien die schweine das machen.
ashkla, ich sollt mich auch schomma zurückmelden fürs semester.
eeks wo du grad von bewerbung redest
ich muss ja noch eine schreiben ich mag sowat nich
du bist auch schmächtich. *slap*
jasija, da kann ich eh nich. dafür bin ich auf dem dong und muss feiern. mit wein, weib und gesang. vogelfrei wie ich bin.