für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.023
12.570
168
jasija am kleinen finger :o *zurückslap* du darfst nich slapen :p

jasija :p
aufm dong bin ich wohl auch :o aba mit bier, kitschigen regen/sonnenschirm und bier und kadda :D:cool:und ner fee in meinem zelt :o

ich darf soviel slappen wie ich will. :o:p

regenschirme sind für langweiler. ich will sowas nich in meinern nähe ham. und ich schlaf in dem zelt, wo ich schlafen will. darum nehm ich einfach keins mit. :o

Naja, du hast ja immerhin noch bis zum 31. Zeit. Ich würd das an deiner Stelle lieber aufn letzten Drücker machen. Ist doch viel nervenaufreibender :D

machich auch, ich muss erstmal die belegnummer für avwl rausfinden. :o

Jawoll....Dongelong :o

dingadongelong :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Und wie lief das Telefonat?? Darfst du dafür die Bewerbung schreiben oder für wat anderes??

jut
jasiaj dafür .. dat hätte die aber auch in die meil schreiben können :o
ich soll da ne kurzbewerbung plus zeugnis über mail hin schicken ...
stralsund is aba soweit wech :eek: naja dafür kann ich die länge des praktikums frei wählen. mal sehn wenn die mich für so 3 monate wollen mach ich dat anstelle vom föj :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Jawoll....Dongelong :o

dingdangdongelong :D

tzzzZZzzZZzzzzzZZzzzzZ alles total unmagenta :D musst nur bollebilder gucken dann weißte dat wa gaaaaaaahnz prav sind :D

ich darf soviel slappen wie ich will. :o:p

regenschirme sind für langweiler. ich will sowas nich in meinern nähe ham. und ich schlaf in dem zelt, wo ich schlafen will. darum nehm ich einfach keins mit. :o

darfst du nich :p *slap*

tzzzz nich kinderregenschörme :o
dann tu dat. :p in meins kommsu nich :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
jut
jasiaj dafür .. dat hätte die aber auch in die meil schreiben können :o
ich soll da ne kurzbewerbung plus zeugnis über mail hin schicken ...
stralsund is aba soweit wech :eek: naja dafür kann ich die länge des praktikums frei wählen. mal sehn wenn die mich für so 3 monate wollen mach ich dat anstelle vom föj :D
Stimmt zwar schon, dass es etwas weit weg is, aber das war Erlangen ja auch :D. Und wenn die Leute, mit denen du dann da zusammenwohnen würdest (wenn überhaupt) nicht soooooo extrem öko sind wie beim föj, dann ist ja eh alles gut :D

und ich schlaf in dem zelt, wo ich schlafen will. darum nehm ich einfach keins mit. :o

machich auch, ich muss erstmal die belegnummer für avwl rausfinden. :o
*huldich* :o :D

Steht im Netz *einfachmalbehaupt*

tzzzZZzzZZzzzzzZZzzzzZ alles total unmagenta :D musst nur bollebilder gucken dann weißte dat wa gaaaaaaahnz prav sind :D

Die hab ich mir ja angesehen...zumindest kurz. Aber da hab ich euch nur rumknootschen sehen und knootschen find ich eh voll ekelhaft, drum hab ich nicht mehr weitergeschaut :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Stimmt zwar schon, dass es etwas weit weg is, aber das war Erlangen ja auch :D. Und wenn die Leute, mit denen du dann da zusammenwohnen würdest (wenn überhaupt) nicht soooooo extrem öko sind wie beim föj, dann ist ja eh alles gut :D

*lach* ja ich guck mal erstma ob die mich überhaupt wollen und wenn denk ich mal werd ich wenn ich wo anders noch ne ausbilung machen kann nich da meine machen. :D fürn praktikum wärs super.
ja wies da mit wohnen is wird sicher interessant *lach* ich glaub die wissen noch gar nich das ich aus bremen komme *lala*

Die hab ich mir ja angesehen...zumindest kurz. Aber da hab ich euch nur rumknootschen sehen und knootschen find ich eh voll ekelhaft, drum hab ich nicht mehr weitergeschaut :o

*lach* ja war echt ekelhaft :o