Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
du bist auch schmächtich. *slap*
jasija, da kann ich eh nich. dafür bin ich auf dem dong und muss feiern. mit wein, weib und gesang. vogelfrei wie ich bin.
Jawoll....Dongelong
du bist auch schmächtich. *slap*
jasija, da kann ich eh nich. dafür bin ich auf dem dong und muss feiern. mit wein, weib und gesang. vogelfrei wie ich bin.
jasija am kleinen finger *zurückslap* du darfst nich slapen
jasija
aufm dong bin ich wohl auch aba mit bier, kitschigen regen/sonnenschirm und bier und kadda und ner fee in meinem zelt
Naja, du hast ja immerhin noch bis zum 31. Zeit. Ich würd das an deiner Stelle lieber aufn letzten Drücker machen. Ist doch viel nervenaufreibender
Jawoll....Dongelong
Und wie lief das Telefonat?? Darfst du dafür die Bewerbung schreiben oder für wat anderes??
Jawoll....Dongelong
MAGENTA!!!!!
ich darf soviel slappen wie ich will.
regenschirme sind für langweiler. ich will sowas nich in meinern nähe ham. und ich schlaf in dem zelt, wo ich schlafen will. darum nehm ich einfach keins mit.
darfst du nich *slap*
tzzzz nich kinderregenschörme
dann tu dat. in meins kommsu nich
darf ich wohl. ich bin viel älter und weiser. *slap*
willich auch garnich. ich schlaf trotzdem wo ich will. und wenns dein zelt is, musste dir halt n anneren schlafplatz soochen.
äähh lol
*slap*
mein zelt is phiel zu gut für dich desen bissu gar nich würdig
Stimmt zwar schon, dass es etwas weit weg is, aber das war Erlangen ja auch . Und wenn die Leute, mit denen du dann da zusammenwohnen würdest (wenn überhaupt) nicht soooooo extrem öko sind wie beim föj, dann ist ja eh alles gutjut
jasiaj dafür .. dat hätte die aber auch in die meil schreiben können
ich soll da ne kurzbewerbung plus zeugnis über mail hin schicken ...
stralsund is aba soweit wech naja dafür kann ich die länge des praktikums frei wählen. mal sehn wenn die mich für so 3 monate wollen mach ich dat anstelle vom föj
*huldich*und ich schlaf in dem zelt, wo ich schlafen will. darum nehm ich einfach keins mit.
machich auch, ich muss erstmal die belegnummer für avwl rausfinden.
tzzzZZzzZZzzzzzZZzzzzZ alles total unmagenta musst nur bollebilder gucken dann weißte dat wa gaaaaaaahnz prav sind
*slap³*
für mich is nix gut genug.
*huldich*
Steht im Netz *einfachmalbehaupt*
*innadoppeltsovielslapswiemümmel*
dat zelt ist zu gut für dich
dat is viel zu für dich
erstmal finden. *slap*
Stimmt zwar schon, dass es etwas weit weg is, aber das war Erlangen ja auch . Und wenn die Leute, mit denen du dann da zusammenwohnen würdest (wenn überhaupt) nicht soooooo extrem öko sind wie beim föj, dann ist ja eh alles gut
Die hab ich mir ja angesehen...zumindest kurz. Aber da hab ich euch nur rumknootschen sehen und knootschen find ich eh voll ekelhaft, drum hab ich nicht mehr weitergeschaut
isses garnich, keiner is cooler wie el mü.
Na, da steht es doch *mitmFingerdraufzeig*