für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Jasija :D

Na meistens sieht er so aus :o Aber inner Sonne wirder heller und gelber. Es sei denn, es fliegt n Vogel dicht über ihm her. Dann erscreckt er sich und kriegt Punkte :o :D Man kann immer sehen, wieer sich fühl, je nachdem waser fürne Farbe hat. Das Chamäleons sich farblich der Umgebung anpassen, is nämmich Quatsch *erklär* :o

OOHHHHHH WIE GEIL!!!! UND DER NAME DAZU !!!!!!!:D:D:D:D:D:D

*auchsoeinenhabenwill* :o

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Schopf meinte gez, seit er ne Loopine is, würd er schneller Muskelmasse aufbauen als vorher :cool: :p *berat* :D

Ja nee. Öhm...Nudeln, Nüsse? Nüsse ham viele Kalorien und machen satt. Und sind gesund. Und ich meine gez KEINE in phil Fett gerösteten, gesalzenen Erdnüsse :D
Oder Kartoffeln. Lecker Reibekuchen mit Senf und Apfelmus. Mjamm :)

das stümpt :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.448
14.549
168
aja.. du arbeitest bei nem spackenverein :o

da weiß die linke hand nicht was die rechte tut... heute bekomm ich post... mit nem termin zur musterung... da muss mand ann extra nochmal anrufen um den deppen zu sagen dass ich nicht muss :rolleyes: :D

kreiswehrersatzamt hat nix mitter bundeswehr zu tun, dat sind fast alles unfähige zivilunken. :o :D

und, wat macht dat training? ich muss nachher erstmal einkoofen, ordentlich trainingsnahrung klar machen. :o

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
darum gehts ja garnich. :o :rolleyes:

sonner um gesunde ernährung du närrischer narr. warum warsen gestern nich da? :mad: :mad:

:o :D

ich hatte kein i-net... router war im arch.. fee hat mir deine handynummer erß donnerstag... sodass ich das net ordentlich planen konnt... da ich das ja net absprechen konnt... :o

tja... scheiße...

edith: aja.. wenns gesund sein soll würd ich das fleisch weglassen :p

Zuletzt bearbeitet: