für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Warum nimmst du dann nicht einfach Converse? Die sehen genauso aus und sind aus Stoff?

Mhh..ich renne seit etwa meinem 12. Lebensjahr fast ausschließlich in Converse-Schuhen rum und kenne echt keine, die auch nur annähernd so aussehen wie die Vans auf dem Bild. Hab ich auch noch nie gesehen. Was für welche meinst du denn? :D Ich meine die Marke wär mir eh latte aber bei Converse denk ich natürlich zuerst an sowas und davon hab ich schon mehrere Paar hier rumfliegen und die sehn ja ganz anders aus :D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
toll

Domain zu verkaufen

Die TITANIC-Redaktion erklärt heute:

Wir ziehen uns aus dem Internet zurück.

TITANIC geht einen in der deutschen Medienlandschaft einmaligen Weg und verzichtet vollständig auf eine contentbasierte Web-Präsenz.

Um die Exklusivität der gedruckten Ausgabe zu wahren, werde es in Zukunft keine Heftinhalte mehr online geben. Das erklärte der bisherige TITANIC-online-Verantwortliche Oliver Nagel. Zwar sei ein beschränktes Service-Angebot bei germany.net in Planung (die genaue Anschrift werde in Heft 5/2007 nachzulesen sein), Inhalte aber werde man nur noch in Heftform publizieren. Das Internet sei "ein Irrtum", wie Nagel ein Mitglied der TITANIC-KG zitierte.

Wer die Domain www.titanic-magazin.de erwerben möchte, richtet seine Anfrage bitte an salesNoeSPAM@ spammer-haben-kleine-schniepel! titanic-magazin.de

Im Laufe des Tages werden die Inhalte dieser Site weitgehend abgeschaltet.

:mad: :mad: :mad: und ich glaub das auch noch

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Mhh..ich renne seit etwa meinem 12. Lebensjahr fast ausschließlich in Converse-Schuhen rum und kenne echt keine, die auch nur annähernd so aussehen wie die Vans auf dem Bild. Hab ich auch noch nie gesehen. Was für welche meinst du denn? :D Ich meine die Marke wär mir eh latte aber bei Converse denk ich natürlich zuerst an sowas und davon hab ich schon mehrere Paar hier rumfliegen und die sehn ja ganz anders aus :D

Ja, solche hab ich auch, nur halt komplett schwarz. Und soviel anders sehen die ja auch nicht aus.