für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D

wenn ich jedes mal n euro krich, wenn :rolleyes: :D machst, wäre ich reich. stimmt ja, der alte sack hat noch 20 euronen von mir. was könnt ich denn nochma schnell essen? sach an uschi, wat, wat viiiiiiiiiiiiiel Kalorien hat und viiiiiiiiiiel Kohlenhydrate. :o

ja das könnte sein :D

Meine Mama hat eben Spaghetti mit ner Olivenöl-Balsamico-Sauce und Tomaten, gerösteten, eingelegten Paprika, grünen Oliven, Kräutern der Prohwongß und unverschämt viel Knoblauch gemacht :o Ich empfehle eben jenes, wohlwissend, dass sich außer Spaghettis wohl nix von alldem innem Männerhaushalt finden wird :p :D
Aber Nudeln sind immer gut. Machen satt und phile Kohlenhüdinx :o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.661
15.038
168
ja das könnte sein :D

Meine Mama hat eben Spaghetti mit ner Olivenöl-Balsamico-Sauce und Tomaten, gerösteten, eingelegten Paprika, grünen Oliven, Kräutern der Prohwongß und unverschämt viel Knoblauch gemacht :o Ich empfehle eben jenes, wohlwissend, dass sich außer Spaghettis wohl nix von alldem innem Männerhaushalt finden wird :p :D
Aber Nudeln sind immer gut. Machen satt und phile Kohlenhüdinx :o:D

ich will ja nich satt werden, sonnern viel und ganz viel nehmen damit ich mehr kalorien zu mir nehm, als ich brauch. vieeeeeeeeeeeeeel mehr, denn ab morgen trainiere ich ja widar und muss weiter zunehmen. :o
und wehe irgendeiner kommt mit dem schwachsinn umme ecke, einfach mehr kacke a la macces und süßigkeiten zu fressen. :mad: :mad: :mad:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Krass :eek: Auf Vox läuft grad ne Reportage über Leute, die aufn Mount Everest "gehen" wollen :D Naja..jedenfalls fangen sich da wohl viele n ganz komischen Husten ein, der so schlimm is, dass vom Husten die Rippen brechen können :eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.661
15.038
168
Krass :eek: Auf Vox läuft grad ne Reportage über Leute, die aufn Mount Everest "gehen" wollen :D Naja..jedenfalls fangen sich da wohl viele n ganz komischen Husten ein, der so schlimm is, dass vom Husten die Rippen brechen können :eek:

:eek: :eek: :eek:

wattn dat fürn hoosten, wenn dabei die rippen brechen? :confused:
na ja, allzu hoch werden sie wohl nich kommen, wennse da hochlatschen wollen. :rolleyes: :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
ich will ja nich satt werden, sonnern viel und ganz viel nehmen damit ich mehr kalorien zu mir nehm, als ich brauch. vieeeeeeeeeeeeeel mehr, denn ab morgen trainiere ich ja widar und muss weiter zunehmen. :o
und wehe irgendeiner kommt mit dem schwachsinn umme ecke, einfach mehr kacke a la macces und süßigkeiten zu fressen. :mad: :mad: :mad:

Schopf meinte gez, seit er ne Loopine is, würd er schneller Muskelmasse aufbauen als vorher :cool: :p *berat* :D

Ja nee. Öhm...Nudeln, Nüsse? Nüsse ham viele Kalorien und machen satt. Und sind gesund. Und ich meine gez KEINE in phil Fett gerösteten, gesalzenen Erdnüsse :D
Oder Kartoffeln. Lecker Reibekuchen mit Senf und Apfelmus. Mjamm :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
:eek: :eek: :eek:

wattn dat fürn hoosten, wenn dabei die rippen brechen? :confused:
na ja, allzu hoch werden sie wohl nich kommen, wennse da hochlatschen wollen. :rolleyes: :o

Kein Plan. Der Husten is nach irgendnem "Tal" im Mount Everest benannt, weil sich die Leute den immer/meistens genau da einfangen. Und der Husten is halt so schlimm und so krampfartig, dass er die Rippen brechen lässt. Sowas habbich auch noch nich gehört. Hammer. Is ja total ekelhaft ey :eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.661
15.038
168
Schopf meinte gez, seit er ne Loopine is, würd er schneller Muskelmasse aufbauen als vorher :cool: :p *berat* :D

Ja nee. Öhm...Nudeln, Nüsse? Nüsse ham viele Kalorien und machen satt. Und sind gesund. Und ich meine gez KEINE in phil Fett gerösteten, gesalzenen Erdnüsse :D
Oder Kartoffeln. Lecker Reibekuchen mit Senf und Apfelmus. Mjamm :)

MJAM!

dann muss ich dat wohl mal machen. lass schopf dat ma ruhich weiter glauben. :p ;) :D

und müsli mit phil milch und müllermilch mit phil kalorien? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.661
15.038
168
Kein Plan. Der Husten is nach irgendnem "Tal" im Mount Everest benannt, weil sich die Leute den immer/meistens genau da einfangen. Und der Husten is halt so schlimm und so krampfartig, dass er die Rippen brechen lässt. Sowas habbich auch noch nich gehört. Hammer. Is ja total ekelhaft ey :eek:

also ich würd dann einfach ma nich in dat tal gehen, wa? so brechenden rippen tun doch weh, woll?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
MJAM!

dann muss ich dat wohl mal machen. lass schopf dat ma ruhich weiter glauben. :p ;) :D

und müsli mit phil milch und müllermilch mit phil kalorien? :confused:

Ja das hab ich aber schomma gehört, dass man da besser Muskeln aufbaut :o Das weiß ich aber nich genau, weil ichs selpß auch nonich proBIERt hab :o :D

Müsli is cool :cool: Mit phil Opß drinne.

und immer schön Kernchen übern Salat streuen. Feldsalat mit Kräuteressig und Kürbiskernen is ein GEDICHT :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.661
15.038
168
Ja das hab ich aber schomma gehört, dass man da besser Muskeln aufbaut :o Das weiß ich aber nich genau, weil ichs selpß auch nonich proBIERt hab :o :D

Müsli is cool :cool: Mit phil Opß drinne.

und immer schön Kernchen übern Salat streuen. Feldsalat mit Kräuteressig und Kürbiskernen is ein GEDICHT :o

eine ODE!!!!einseinseinselfelf :o

mussich ma machen, und phil trinken. am besten saft, der hat phile kalorien und is besser als wasser. :o