Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Aber ich lass dich nicht dumm sterben. Es handelt sich um ein vollständig elliptisches Integral zweiter Art in Legendre-Form.*Fee schrieb:Pferdammt!![]()

Aber ich lass dich nicht dumm sterben. Es handelt sich um ein vollständig elliptisches Integral zweiter Art in Legendre-Form.*Fee schrieb:Pferdammt!![]()

also ich hab das in der Hochschule gebrauchtBluudy schrieb:manchmal und auf schule bezogen![]()
BLA
TZzzzZzzZZzzzZzzzZZZZZ
*themawechsel*

Tomatentöter schrieb:Aber ich lass dich nicht dumm sterben. Es handelt sich um ein vollständig elliptisches Integral zweiter Art in Legendre-Form.
Ich war mir nicht ganz sicher... 
Tomatentöter schrieb:Ja?
Dann lös mir mal schnell das Integral der Funktion sqrt(1-k²sin²(a)) nach a mit den Grenzen 0 bis π/2.![]()

Tomatentöter schrieb:also ich hab das in der Hochschule gebraucht![]()
jaja*Fee schrieb:Mist. Ich habe nämlich zwischen dem vollständig elliptischen Integral zweiter Art in Legendre-Form und fümpf geschwankt..Ich war mir nicht ganz sicher...
![]()

genauOdin schrieb:meinst du, du integrierst über a, oder was?![]()

Biste dir da sicher?Bluudy schrieb:immer diese haarspalterei
du weißt genau was ich meine
BLA

Tomatentöter schrieb:Aber ich lass dich nicht dumm sterben. Es handelt sich um ein vollständig elliptisches Integral zweiter Art in Legendre-Form.![]()

Odin schrieb:meinst du, du integrierst über a, oder was?![]()

dann ersetze in meiner Formel a durch ö*Fee schrieb:Ich integriere am liebsten über ö.![]()

Tomatentöter schrieb:wie? Du wusstest das noch nicht?![]()

*Fee schrieb:Mist. Ich habe nämlich zwischen dem vollständig elliptischen Integral zweiter Art in Legendre-Form und fümpf geschwankt..Ich war mir nicht ganz sicher...
![]()