für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bluudy schrieb:
eigentlich musst du brav helden in strumpfhosen gucken :D :o
so fürs niveau :o ;)
und jetzt komm nicht mit hab ich schon mal, kannn man nie oft genung :o
ich habs leider net auf video.... :(

ich habe letztens mal angefangen die disneyfilme zu schaun

ich habe mir was überlegt... ich könnte eine kleine interpretation zu entsprechenden disneyfilmen hier schreiben :o

ich will ja nicht kadda hier nachäffen... aber irgendwie hätt ich da bock drauf... und da wir ja seit diesem jahr im deustchunterricht eh nix lernen muss ich wohl selber ans werk gehen :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Rotschopf schrieb:
ich habs leider net auf video.... :(

ich habe letztens mal angefangen die disneyfilme zu schaun

ich habe mir was überlegt... ich könnte eine kleine interpretation zu entsprechenden disneyfilmen hier schreiben :o

ich will ja nicht kadda hier nachäffen... aber irgendwie hätt ich da bock drauf... und da wir ja seit diesem jahr im deustchunterricht eh nix lernen muss ich wohl selber ans werk gehen :o

das läuft grade auf kabel 1 ;) also helden in strumpfhosen :D

klingt interessant und is ja kein nachäffen ;)
wenn sie verrückt genung sind kommen sie vlt auf beer addicts :D so als gastbeitrag von dir :D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bluudy schrieb:
das läuft grade auf kabel 1 ;) also helden in strumpfhosen :D

klingt interessant und is ja kein nachäffen ;)
wenn sie verrückt genung sind kommen sie vlt auf beer addicts :D so als gastbeitrag von dir :D :D

ich bin nicht gut in deustch.... und ich interpretier grundsätzlich falsch... (laut lehrer)obwohl das vielelicht sogar eigentlich hierfür ganz gut is... naja ich schau mal was ich machen kann und wann ich zeit habe... muss mir nur nen film aussuchen :o

vorschläge?