Rotschopf
W:O:A Metalmaster
womit ernährst du den eigentlich? oder kann der die nächsten jahre von der einen mahlzeit leben?*Fee schrieb:Stimmt. Aber ich wollte den gerne behalten. Fand den sympathisch![]()

womit ernährst du den eigentlich? oder kann der die nächsten jahre von der einen mahlzeit leben?*Fee schrieb:Stimmt. Aber ich wollte den gerne behalten. Fand den sympathisch![]()

Rotschopf schrieb:womit ernährst du den eigentlich? oder kann der die nächsten jahre von der einen mahlzeit leben?![]()

lolBluudy schrieb:der bekommt ab und an n bissel blut
hip hopper blut mag er nich![]()
was du alles shcon wieder so weißt... 

Rotschopf schrieb:lolwas du alles shcon wieder so weißt...
aja wie stehts gesundheitlich?![]()

Tomatentöter schrieb:für Fee
Forbidden
You don't have permission to access /kunst/zeichnungen/images/fee_l.jpg on this server.
hmm, mist. Bei mir gehts........Odin schrieb:
Tomatentöter schrieb:hmm, mist. Bei mir gehts........
schonmal probiert in nem Neuen Fenster mit URL reinkopieren?
Tomatentöter schrieb:hmm, mist. Bei mir gehts........
schonmal probiert in nem Neuen Fenster mit URL reinkopieren?
hab immer noch keine Bestätigungsmail bekommen. Werd mich heute abend dann mal drum kümmern.Odin schrieb:bist du jetzt eigentlich im studivz?
Tomatentöter schrieb:hab immer noch keine Bestätigungsmail bekommen. Werd mich heute abend dann mal drum kümmern.

naja, ich schreib die mal heute abend an. Jetzt geh ich erst nochmal in die Uni.Odin schrieb:ich glaube die Zeitpunkte, wann die mails rausgehen werden auch zufällig bestimmt![]()
Gut so.....komm mir so allein vor, ohne einen weiteren genausotollenwiewirTomatentöter schrieb:naja, ich schreib die mal heute abend an. Jetzt geh ich erst nochmal in die Uni.