*Fee
W:O:A Metalmaster
polynomdivision KANN JA SOGAR ICH!![]()
ICH lerns grad von Tante Jacky

polynomdivision KANN JA SOGAR ICH!![]()

Ich hab noch paar schöne Mathebücher, die kann ich ja Jacky nächste Woche mal mitgeben.
JACKY IST GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*verkünd*![]()

Oh Gott..Leguane einfangen jetzt...zu Hilfe...ich sehs kommen, ich kann nacher noch ins Krankenhaus![]()
![]()

Gehen die etwa heute weg?![]()
Jepp. Um 08.05 geht mein Zug aus Kassel. Bin schon seit über ner Stunde wach![]()
*allemaldurchschüttel*

Syte dry![]()
Ooooodiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe![]()
Hömma was hälst du von diesen Mathe-Duden? Da gibts ja auch wat mit CD-Rom und so...sind die idiotensicher oder setzen die rudimentäre Grundkenntnisse vorraus?![]()
Oder hast du nen anderen Vorschlag? Ich hab mir n hohes Ziel gesteckt. Ich will auf ne 3 kommen
Herrgott...das sind doch auch nur verfluchte Zahlen und alles geht nach festen Regeln. Das MUSS man doch verstehen. Aber ich hab gestern als ich mir zB nomma angucken wollte was Polynomdivision is schon wieder n Rappel bekommen. Ich raffs GAR nich. Hast du nen Buchtipp? Oder n Vorschlag WIE man das am besten lernt? Ich weiß, hab ich schomma gefragt aber ich bin am verzwyfeln
![]()
![]()
Und nochwas. Das Gymnasium wo ich hingehe unterrichtet kein PhysikDas brauch ich aber DRINGEND. Was gibts da denn für Bücher oder so die ich mir ma anschaffen könnte? In Physik muss ich vorm Studium nämmich echt fit sein.
Oh Mann....an dem Tag wo ich meine Zusage bekomme fall ich tot um vor Freude...![]()
Aber was das noch daaaaueeert
![]()
is ja eigentlich ganz einfach... Polynomdivision ist auch ganz einfach, so ähnlich wie schriftliches dividieren von normalen Zahlen... (also im Prinzip genau das gleiche, nur dass dus nicht nach den 10er Potenzen sortierst sondern nach den x-Potenzen...)

Frisc geduscht und gez ab ins Bett..