für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Syte dry :o

Ooooodiiiin!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Hilfe :o

Hömma was hälst du von diesen Mathe-Duden? Da gibts ja auch wat mit CD-Rom und so...sind die idiotensicher oder setzen die rudimentäre Grundkenntnisse vorraus? :confused: :D Oder hast du nen anderen Vorschlag? Ich hab mir n hohes Ziel gesteckt. Ich will auf ne 3 kommen :D Herrgott...das sind doch auch nur verfluchte Zahlen und alles geht nach festen Regeln. Das MUSS man doch verstehen. Aber ich hab gestern als ich mir zB nomma angucken wollte was Polynomdivision is schon wieder n Rappel bekommen. Ich raffs GAR nich. Hast du nen Buchtipp? Oder n Vorschlag WIE man das am besten lernt? Ich weiß, hab ich schomma gefragt aber ich bin am verzwyfeln :o :(

Und nochwas. Das Gymnasium wo ich hingehe unterrichtet kein Physik :( Das brauch ich aber DRINGEND. Was gibts da denn für Bücher oder so die ich mir ma anschaffen könnte? In Physik muss ich vorm Studium nämmich echt fit sein.

Oh Mann....an dem Tag wo ich meine Zusage bekomme fall ich tot um vor Freude...:rolleyes: :D Aber was das noch daaaaueeert :o

Sorry, war nicht da... :D

Ja, also das Rechnen was man in der Schule macht (ich wills mal nicht Mathe nennen ;) is ja eigentlich ganz einfach... Polynomdivision ist auch ganz einfach, so ähnlich wie schriftliches dividieren von normalen Zahlen... (also im Prinzip genau das gleiche, nur dass dus nicht nach den 10er Potenzen sortierst sondern nach den x-Potenzen...)

Physik kann ich dir auch Bücher empfehlen, kommt aber drauf an was du brauchst... Denke für dich wär son Experimentalphysik-Buch mit "allen" Bereichen ganz gut, oder? aber da musst du dann selbst schauen was du daraus brauchst/dich interessiert. Also sehr allumfassend ist dies hier:

http://www.amazon.de/Gerthsen-Physik-Springer-Lehrbuch-Meschede/dp/3540254218 kostet 65 Euro aber auf den ~1150 Seiten steht dann auch zu jedem Thema genug ;)

Sonst noch was?

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ach so, is natürlich eigentlich ein Buch für Physikstudenten, aber schadet ja nicht wenn man auf hohem Niveau lernt. Wenn du davon nur die hälfte verstehst isses immernoch besser als wenn du bei nem Schul-Buch nur die Hälfte verstehst ;) :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schonlime wieder zuhause :rolleyes: :D Frisc geduscht und gez ab ins Bett..

"ma eben" mitm WE-Ticket zur tschechischen Grenze und zurück...vom Sauerland aus. An einem Tag. Jesses :D

Gute Nacht Spaten und Spätinnen :D

@Odin: Cool! Guck ich mir morgen ma eben an aber grad bin ich zu platt.