*Fee
W:O:A Metalmaster
probiers mal mit dem Java-Script von Arndt Brünner:
http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/polynomdivision.htm
viel Erfolg![]()
Ey! Saugeil, danke dir!
GENAU sowas hab ich gesucht. Kennste sowas auch für anderen Mathekram?

probiers mal mit dem Java-Script von Arndt Brünner:
http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/polynomdivision.htm
viel Erfolg![]()
GENAU sowas hab ich gesucht. Kennste sowas auch für anderen Mathekram?

Ey! Saugeil, danke dir!GENAU sowas hab ich gesucht. Kennste sowas auch für anderen Mathekram?
![]()
![]()

Ey! Saugeil, danke dir!GENAU sowas hab ich gesucht. Kennste sowas auch für anderen Mathekram?
![]()
![]()

Aaah! Das is ja alles auf der Seite!
ich knie in ewiger Dankbarkeit vor dir nieder, DC![]()

schreibe mir mal, was Du suchst und ich schaue, ob ich was für Dich finden kann.![]()

schön, so mag ich das![]()
Da möchte ich aber auch gute Noten sehen![]()
Bin schon n paar Jahre aus der Schule und mach jetzt Abi aufm zweiten Bildungsweg..(habs damals abgebrochen)...Und ich brauch n seeeeehr seeeehr gutes Abi....Also immer her mit Tipps, wenne welche hast 
Also ich kann in Mathe genaugenommen NICHTS.![]()
![]()

Wolln wirs ma hoffen, ne?Bin schon n paar Jahre aus der Schule und mach jetzt Abi aufm zweiten Bildungsweg..(habs damals abgebrochen)...Und ich brauch n seeeeehr seeeehr gutes Abi....Also immer her mit Tipps, wenne welche hast
![]()

Syte dry![]()
Ooooodiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe![]()
Hömma was hälst du von diesen Mathe-Duden? Da gibts ja auch wat mit CD-Rom und so...sind die idiotensicher oder setzen die rudimentäre Grundkenntnisse vorraus?![]()
Oder hast du nen anderen Vorschlag? Ich hab mir n hohes Ziel gesteckt. Ich will auf ne 3 kommen
Herrgott...das sind doch auch nur verfluchte Zahlen und alles geht nach festen Regeln. Das MUSS man doch verstehen. Aber ich hab gestern als ich mir zB nomma angucken wollte was Polynomdivision is schon wieder n Rappel bekommen. Ich raffs GAR nich. Hast du nen Buchtipp? Oder n Vorschlag WIE man das am besten lernt? Ich weiß, hab ich schomma gefragt aber ich bin am verzwyfeln
![]()
![]()
Und nochwas. Das Gymnasium wo ich hingehe unterrichtet kein PhysikDas brauch ich aber DRINGEND. Was gibts da denn für Bücher oder so die ich mir ma anschaffen könnte? In Physik muss ich vorm Studium nämmich echt fit sein.
Oh Mann....an dem Tag wo ich meine Zusage bekomme fall ich tot um vor Freude...![]()
Aber was das noch daaaaueeert
![]()
hm, das erinnert mich an meine zwei Töchter...![]()

Schöne Grüße *lach*topp die Motivation, habe mein Studium auch auf dem zweiten Bildungsweg durchgezogen und noch keine Stunde bereut...
Tipps gerne hier offiziell, Tricks nur per mail oder tel.![]()
Danke auch
*gg*Ich hab noch paar schöne Mathebücher, die kann ich ja Jacky nächste Woche mal mitgeben.
Aber gerne! Danke, woll? 
Sind die auch so geschrieben, dass ich die kapiere?Aber gerne! Danke, woll?
![]()
Das sind drei Bände, die sind bestens geeignet um sich den Kram selber beizubringen. Band 1 beginnt mit den Grundlagen wie Bruch- und Potenzrechnung.

Syte dry![]()
Ooooodiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe![]()
Hömma was hälst du von diesen Mathe-Duden? Da gibts ja auch wat mit CD-Rom und so...sind die idiotensicher oder setzen die rudimentäre Grundkenntnisse vorraus?![]()
Oder hast du nen anderen Vorschlag? Ich hab mir n hohes Ziel gesteckt. Ich will auf ne 3 kommen
Herrgott...das sind doch auch nur verfluchte Zahlen und alles geht nach festen Regeln. Das MUSS man doch verstehen. Aber ich hab gestern als ich mir zB nomma angucken wollte was Polynomdivision is schon wieder n Rappel bekommen. Ich raffs GAR nich. Hast du nen Buchtipp? Oder n Vorschlag WIE man das am besten lernt? Ich weiß, hab ich schomma gefragt aber ich bin am verzwyfeln
![]()
![]()
Und nochwas. Das Gymnasium wo ich hingehe unterrichtet kein PhysikDas brauch ich aber DRINGEND. Was gibts da denn für Bücher oder so die ich mir ma anschaffen könnte? In Physik muss ich vorm Studium nämmich echt fit sein.
Oh Mann....an dem Tag wo ich meine Zusage bekomme fall ich tot um vor Freude...![]()
Aber was das noch daaaaueeert
![]()